Mittwoch, 21. Juli 2010

Drei am Donnerstag


Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mit welchem der vier Grundelemente
kannst du dich am ehesten identifizieren?
Wasser, ist mir jetzt direkt in den Sinn gekommen.
Warum, weiß ich auch nicht recht...
2. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Tatsächlich niemanden soooo richtig...
Aber wenn ich müsste, dann würde ich gerne mal ein Bier mit Dieter Nuhr trinken.
(Blöder Satz, warum sollte ich jetzt müssen? Die Hitze!!)

3. Welche Farbe verbindest du mit Sommer?
Jetzt gerade: SAHARA- BRAUN!!
Sonst, unter normalen Umständen: Türkis, hellgrün und gelb


Vielen Dank liebe Kirstin für die Drei!


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Corinna :o)

    Danke für deine Antworten und das Wiedermitmachen. Und nicht verzweifeln, das ist wirklich nu(h)r die Hitze *lach*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen