Mittwoch, 29. September 2010

Die Drei!!

1. Von was träumst du am liebsten?
  Naja, von schönen Reisen, lieben Menschen und tatsächlich habe ich mal von einem Vollbad in Schokolade geträumt...
Das war nicht zu verachten und ich würde es gerne nochmal träumen.

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?
Ich bin ja Wortästhetin und Sammlerin, die Liste könnte lang werden, aber hier meine derzeitige "Top 3-Liste":
1. Beutel
2. Kloß
3. Hüttenschuhe
3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?
Ich höre mir immer die Meinung aller an und kann auch fast jede Meinung tolerieren und ernst nehmen. 
Ich setzte aber nur wenig. der Meinungen anderer für mich um.
Hierzu ist es für mich wichtig, dass der mir gegenüber, eine gewisse Lebensweisheit und Klugheit, bezüglich des Lebens hat und mir nahe steht.
Ich merke schnell, wenn man es eigentlich nicht gut mit mir meint und die üblichen "Klugsch......sprüche brauche ich auch nicht.
Der Alltag hat gezeigt, dass mein Mann, das Fraulein Saumselig und meine Oma, meine liebsten Berater sind...
Mit ganz viel Herz und Verstand!!


Vielen Dank liebe Kirstin für die Drei.

1 Kommentar:

  1. Hallööööööchen du Liebe
    Da bin ich wieder!!! Schöne Worte hast du da wieder einmal gewählt....
    Ich habe euch Mädels sehr vermisst... und ich rieche schon jetzt den Kaffeeduft in meiner Nase :-)
    Küsschen

    AntwortenLöschen