Samstag, 18. September 2010

Und gewonnen hat...TUSCH...

Ihr Lieben,
Ihr habt zahlreich mitgemeutert,
ICH DANKE EUCH!!
Verlosungen mit Euch machen mir so viel Freude
 (...und darum gibt es am Montag auch eine Neue, denn ich habe etwas zu feiern...lach).

Und auf gehts:
Die Lose sind im Töpchen,
der Glückspilz an seinem Platz und der Notar: Dr. Buddha anwesend
 (Jaaaaa, hier geht es ganz offiziell zu...):
Die Losfee: Fräulein Ilse Igel betritt das Studio (Applaus!!)
und wirft sich direkt in die Losschüssel
(Zurückhaltung ist einfach nicht ihre Stärke...):
Fräulein Ilse wuschelt
...
und wuschelt
...
und wuschelt
...
(das Publikum zittert und man könnte eine Stecknadel fallen hören)
Die Gewinnerin ist:
 ( TOSENDER APPLAUS!!!)

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!!
Bitte sende mir Deine Adresse zu, dann kommt der Gewinn schnell zu Dir.
Allen anderen sei gesagt:
Es geht hier gnadenlos weiter mit Gewinnspielen, denn Frau soll die Feste feiern, wie sie fallen...ODER?
Alles Liebe,
 Lilly

Kommentare:

  1. ...tsss.... dieser Buddha...nun Gut...Glückwunsch an die Gewinnerin dieser Runde :)
    ...aber ich hab auch gewonnen....durch Deine Anregung rattert hier schon den ganzen Nachmittag der kleine Bruder.....ich sag nur eins...wetz schon mal den Krummsäbel....:)
    ..und ausserdem denk ich auch schon den ganzen Nachmittag an Dich...;))))

    umärmelige Grüße vom Annettchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuaaaahhhhh, i hab tatsächlich gewonnnnäääääähhhhnnnn! Im Moment hab i wohl ne Glücksträhne ;) ..

    Vielen lieben Dank, i freuuuuu mich riesig über das tausendvagabuntenschöne flauschige Badetuch..

    Meine Adresse sende i Dir gleich mal per Email zu..

    Bis gleich, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch und knuddel die Fräulein Ilse von mir.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der lieben Ela!!!!!

    Und ich freue mich wie bolle, dass du noch was zu feiern hast .... habe eine Ahnung ... bin gespannt und freu mich auf Montag,

    gggggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerin.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich schon in Deinem Lostopf bin, schreib ich Dir hier ;-)

    Du hast gestern sooo schön gesungen, es klingt immer noch in meinen Ohren *lach*

    deshalb:
    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen