Donnerstag, 9. September 2010

Eine Mieze meutert mit...

Hejaho
Ihr Seemannsbräute,
hier gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen...
 ab heute!!
(Hauptsache es reimt...örgs)

Es gibt drei Anlässe!
(Nein, es sind noch nicht ganz 5 Kilo)
1. Die tolle neue Stickdatei:
 vagaBUNTen
von den liebsten Buntmädchen.:
Entern?

Ich konnte auch nicht wiederstehen.
Entstanden sind:
Das "Freibeuterhemd" und ein
 "Piratenbommeltuch" (Jaaaa, die moderne Piratenbraut, trägt Bommelchen!!).
Von vorne:
Und die Rückansicht:
2. Ich hatte es Euch ja schon mal ein wenig angedeutet...
Die Buntmädels hatten mir zum Geburtstag
 eine besondere Überraschung beschert:
Madame Miezi,
aus meinem Blogbanner,
wurde von den beiden Zaubermäusen in eine Stickdatei umgewandelt...
Ich brauche Euch nicht zu sagen,
wie mich das in die Taschentücher gezwungen hat,
oder?
Nochmal gaaanz herzlichen Dank Ihr Schätze!!

Das "rebellische Katzenwesen mit viel Herz",
sieht dann fertig und im Bilderrahmen
 verewigt so aus:
3. Ich bin sooo reich beschenkt worden, in letzter Zeit und soooo glücklich und die Renovierung ist auch soweit beendet und auch das macht mich (und vor allem den Liebsten) auch wieder soooo glücklich...
 da möchte ich Euch doch auch ein wenig die Freude mit Euch teilen!!

Ach ja,
 WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?
 Ein großes-natürlich neues-hochwertiges-wunderbar-flauschiges Badetuch,
welches ich mit zwei wunderschönen Stichbildern aus der VagaBUNTenserie verziert habe
(eins seht Ihr ja schon auf dem Titelbild).
WAS MÜSST IHR TUN?
Wie immer ganz einfach:
Kommentar hinterlassen.
Meutereibild mitnehmen und verlinken.
Ihr solltet natürlich zu meinen Lesern gehören.
Fertig!!
Die kleine Verlosung endet am 18.09.2010 um 13.00 Uhr.

Alles Liebe und viel Glück wünschen,
"Die Madamchens"
Miezi & Lilly

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dein Glück mit anderen teilst!
    Als stickmaschinenloses Wesen freue ich mich natürlich riesig über deine Verlosung und hüpfe mal gaaanz schnell ins Lostöpfchen...
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!
    ach und die Bluse mit dem Bommeltuch sieht klasse aus!!!
    Und los geht nun die Meuterei!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Freibeuterhemd finde ich super klasse.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit,denn als stickmaschinenloses Wesen :( wäre der Gewinn gleich doppelt so toll.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich auch gaaanz schnell in den Lostopf, verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Liebe GRüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,

    wie schön, eine STickdatei nur für dich ...toll!!
    Dein Freibeuterhemd sieht ja wirklich toll aus, sowas würd ich auch noch anziehen ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ich will ich will ich will....

    lg pauline

    und die bluse und das bömmelchen tuch -wuuunderschöööön

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo eine schöne Stickdatei - die paßt klasse zu dir.
    Die anderen Sachen sind dir auch sehr gut gelungen und *knutsch, dass du uns an deinem Glück teilhaben läßt.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii,zuallererst, ich liebe dein Bommeltuch, und zusammen mit dem Freibeuterhemd ist es perfekt für die moderne Piratenbraut von heute!!!

    Hachz,und wenn du so ein schönes Candy machst, dann kann ich ja auf gar keinen Fall wiederstehen und versuche natürlich sofort mein Glück!
    Ich hoffe ich habe mal Glück und werde ausgelost, vor allem bei sowas Schönem und dann noch von dir *hachz*...

    Du schriebst immer so niedlich, das ich sofort neugierig zu deinem Blog stürze wenn es was Neues gibt, denn dann weiß ich, das ich wieder schmunzeln kann ;O).
    Keiner kann so süß zu Tränen gerührt sein wie du *lach*...

    Liebste hoffende Grüße von Ivi

    AntwortenLöschen
  9. freibeuterhemd...freibeuterhemd...freibeuterhemd.....
    ...FRAUlein will !!!! auch ein freibeuterhemd...wo ist das her????....sprich geschwind oder du wirst die Planken schruben und 100 Kilo Karoffeln mit der blosen Hand zerquetschen müßen......
    hihihi....
    Jaaaa.... und dazu ein Tuuuuuuuuch und eine Augenklappe....
    Wir werden am Samstag dringends über Tauschgeschäfte sprechen müßen :)))))

    Heiho vom PiratenAnnettchen

    AntwortenLöschen
  10. In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung.. Fleißige Leserin war i scho vorher, da muss i mich nicht mehr eintragen :) ..So und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lilly,
    das Hemd ist dir toll gelungen und bei mir liegt die Mutmachende-Meutereibande auch schon zum Verarbeiten bereit ... Und deine eigene Stickdatei .... *hüfphüpfhüpf* ... das ist obermegaspitzenklasse!!! Wunderbar geworden die Madame Mietzi ... und bei einer piratenmässigen Meuterei-Verlosung von dir mache ich gerne gerne gerne mit ... Bild ist schon eingepackt,
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee, bei der ich gerne mitmache! Dein Bildchen nehme ich mit in meine Sidebar und Leser bin ich doch schon laaaaaangggggge!;o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  13. ooooooh wie ist sie schön deine madame Miezi... gestickt haben wir sie noch gar nicht gesehen... jungfräulich sollte sie sein und ganz allein dein Eigen ♥♥♥

    drück dich und viel spaß am Samstag :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. hi! ich will auch in die buddel zu den losen ;o) verlinke dich gleich in meiner sidebar..........leser bin ich eh ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE YOUUUUUUUUUUUUU!
    :-)))))))))
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  16. deine Stickdatei ist soooooooooooooo schön und dein Bommeltuch und deine Bluse, überhaupt alles. Und ich würd auch so gern gewinnen. Deshalb schnapp ich dir dein Bild und verlink dich gleich mal auf meinem Blog.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Da mein Sohn am Verlosungstag Geburtstag hat, schmeiße ich mich mal gleich mit in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Preis, da bin ich gern dabei. Verlinkt habe ich auch und Leser bin ich seit etwa 5 Minuten.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hach ist das schööön da mach ich auch gleich mit und verlink dich natürlich bei mir im Blog

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön.. und das Bommeltuch ist ja mal herrlich..

    Ich bin dann auch gleich neue Leserin bei Dir und werde Dich gleich verlinken in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf. Das Bommeltuch ist echt süß, genauso wie die Mietze.
    LG Shippy (bei mir gibt es auch eine Verlosung)

    AntwortenLöschen
  22. Hach herrlich!! Ich mag auch gewinnen und meutern :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Sooooooo schön, da mag ich auch gewinnen, vor allem da es die Datei bis jetzt nur im großen Rahmen gibt.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Huhuu
    Sooo, nun hüpfe ich aber auch noch schnell dazu ;-) frag nicht wo ich war... hihi.... dieses Badetuch käme gerade Recht... nach den vielen Erkältungsbädern braucht man was schönes zum hineinkuscheln!!!
    Dein Hemd ist einfach der Wahnsinn... in Echt sogar noch viel viel schöner ;-) ach ja, so eine Sticki wäre schon was feines... *träum*
    So, nun packe ich noch schnell das Bildchen ein.
    Ich drücke dich, Küsschen

    AntwortenLöschen
  25. Da meutere ich auch noch mit!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  26. Das Freibeuterhemd sieht ja total klasse aus. Hast du das selbst genäht? Was für ein toller Stoff ist das denn?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  27. Hab jetzt Deine Tolle Verlosung grad gesehen und versuche neben meiner Verlosung mal mein Glück
    Verlingt hab ich dich auch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wieee....schöööön...auch ich meuter gerne mit.
    Bin mal wieder richtig beeindruckt von deinen tollen Sachen...dein "Freibeuterhemd" mit Tuch ist der Hammer!!!Verlinkt habe ich dich auch schon...

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  29. oh, wie cool ;)

    das meuter ich doch auch mit :D

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  30. hoppla, jetzt erst gesehen...da hüpf ich noch schnell hinein in den meuterei-topf. toll deine eigene stickdatei...und das hemd. sehr hübsch!
    lieben gruß, julia

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt hätt ich es beinahe noch verpasst....unverzeihlich....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen