Donnerstag, 16. September 2010

O'zapft is!!

Ihr Lieben,
die Buntmädchen, Silke und Iris haben wieder gezaubert und ich habe die neue, wunderschöne Stickdatei
holladiBuntrio
zum Anlass genommen, ein bisschen zu tüddeln.
Doch der Reihe nach.
Hier ersteinmal die tolle Datei,
welche Ihr HIER und HIER bekommt
(Ihr lieben Mädels,
wie immer GROßARTIG!!!!
DAAAANKE!!):
Ich liebe Taschen sehr
und wollte immer ein Täschchen nähen,
welches eine Messengerform hat, jedoch wesentlich kleiner ist.
 Einen Schnitt habe ich nicht gefunden und so habe ich mal selber experimentiert.
 Hier die Ergebnisse:
Täschchen mit neuem "Lieblingshirschlein" und Taschenbaumler (Herzilein)
Ein "Herzileintäschchen"
 mit Taschenbaumler (Wiesenfee):
Und natürlich ein passendes Bommeltuch:
Alle "Wiesenstückchen" ab morgen im Shöppchen!!
Alles Liebe,
Lilly

11 Kommentare:

  1. Total süße Sachen hast Du da genäht. Der Hirschi ist auch mein Liebling.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh liebste lilly,die graue herzilein tasche ist ja ein traum!!!

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich als Norddeutsche nicht so auf Wiesn stehe, so sind deine Sachen doch immer wieder wunderschön!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. sooo scheeee!!!!!!!!

    heid gehts auf und roas fang o aufd Wiesn!
    (übersetztung *grins* heute geht es los und der Ansturm auf die Wiesn beginnt)

    Servus
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist doch super geworden :-) Auf die Idee Cord zu verwenden bin ich aber noch nicht. Die Stickdatei ist zum fressen. Wird wohl irgendwann auch auf den PC wandern.
    Ach ... dein Tuch ist auch klasse.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lilly!!! Ich bin sprachlos... und das kommt nicht oft vor ;-) diesmal ist es wohl an der Zeit hier auch mal "Pöh" zu sagen.... pöh pöh pöh... *hihi* einfach nur toll, toll, toll...
    Ich weiß gar nicht welches von all den wundervollen Sachen ich schöner finde soll.. ich nehm sie einfach alle *prust*
    So, nun muss ich mal wieder das Kinde bändigen (Nerven sind heut aus)
    Ich knutsch dich nieder du Wiesenfee :-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind richtig schön,aber das Bommeltuch gefällt mir noch mehr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow...du hast aber geackert :-)

    die graue Tasche ist ganz große Klasse!!!

    herzlichen Dank ind liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. wow wie wundervoll, da hast Du ja wieder traumhafte Dinge gezaubert :O)
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. rumssssssssssssss
    bumsssssssssssssssss

    hast du gehört wie ich vom stuhl gefallen bin!!!!
    wow wie wunder..wundervoll
    das tuch ist der hit....(zugern haben will)
    die taschen zauberhaft
    einfach schwärmmmmmmmmmmmmmmmmm

    sooooooooo,und nu rappel ich mich wieder auf
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lilly, das ist alles wieder soooooo schöööööön geworden .... ohhhhhh .... ich bewundere das gleich noch mal auf deinen Fotos ...

    wies´n-Lilly-begeisterte Grüsse von
    Heike

    AntwortenLöschen