Donnerstag, 2. September 2010

Erst motzen...Dann kaufen!!

Ihr Lieben,
ich gehöre tatsächlich zu den "Supermarktmotzern",
welche sich jedes Jahr,
Ende August darüber aufregen,
 dass es jetzt schon Dominosteine, Spekulatius und Weihnachtsplätzchen gibt...
Jedes Jahr (!!),
dass selbe Spiel, mit den gleichen Worten:
Konsumgesellschaft, unglaublich...blablabla.
Dieses Jahr habe ich auch schon gemotzt, bis...
Ja, bis gestern,
 als wir einen Bummel durch meine
 "Lieblingsdeko-und Kruschelkram-Mann-geht-nur-unter-Androhung-von-Liebes-UND(!!)-bei-mir-plötzlich-eintretender-Kochamnesie-Lädchen",
 gestartet haben...
Hier hat er mich dann doch gepackt,
der "Vorweihnachtsrausch" (gemein von hinten hat er sich angeschlichen und dann zack...zugeschlagen, dass miese Stück),
in Form von ersten Weihnachtskugeln, Rehen und Weihnachtskitschekram.
"Ohhhh...schau nur, wie niiiiiiiieeeedlich", sprach Madamchen.
"Es juckt mir jetzt schon auf der Bindehaut, ich glaube, es ist Augenkrebs", sprach der Mann!
Und schon waren die neuen Lieblingssachen bezahlt.
Tadaaaa:
Ich werde auch weiterhin in Supermärkten motzen,
aber mal ehrlich,
Weihnachtsdeko kann Frau doch nie zu früh kaufen...
oder?
Und wo wir gerade so nett beieinander sitzen:
Hat eine von Euch noch einen Tipp, wo ich noch mehr, wunderbaren "Baumkitschkram" online kaufen kann..
Hihi, ich bin gerade so in Kauflaune und Kölns "Septemberweihnachtsschmuckvorräte" habe ich schon geplündert...
Alles Liebe,
Klingglöckchen-Lilly

8 Kommentare:

  1. Ohhhh - wo hast du die denn gekauft???

    Wie wunderschöööööön!
    Ich liebe ja Rehe...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...da hätte ich auch nicht widerstehen können! ;-)
    Aber ich hab gestern auch erstmalig Weihnachtssüsskram im Supermarkt gesehen und konnte es kaum glauben!!! Es ist noch SOMMER - zumindest kalendarisch! ;-) Ich hab auch NICHTS gekauft davon!!! ;-)
    MELD dich doch mal!!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...tsssss.... ich nehm alles zurück :)))
    aber wenn ich´s mir so genau überlege......also wenn Du mal Lust hast können wir ja mal zusammen bei Balloni in Ehrenfeld shoppen gehen....( ob ich schon mal die Blockflöte entstaube und Weihnachstlieder üben muß ???

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu Früh ...sag ich immer :o)
    Aber deine Ausbeute hätt ich auch nicht liegen lassen :o)
    Zauberhaft...wunderschön....
    Ich glaub ich muss mich auch mal auf den Weg machen :o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... also ich gehör ja auch zu den weihnachtenimaugusthassern ABER es gibt ja noch einen kleinen Unterschied ob man Deko oder Süssigkeiten kauft, ... Deko ist definitiv haltbarer ;-) ... übrigens du verführst mich... ich, ich überlege jetzt schon, wann ich es schaffe shoppen zu gehen ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Wo Du´s gerade schreibst: Bei uns gibts noch garnix! Fällt mir gerade auf! Nicht das kleinste Lebkuchenkrümel! Ich glaube, ich muß mich beschweren :-)))
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Klingglöckchen-Lilly .... hihihi ...das ist echt gut ... heute gibt´s viel zu Grinsen im bloggerland - das tut der Seele gut ... Danke für das Lächeln beim Lesen deines Beitrags ... oh ihr Weihnachtsengel ... hüstel ... Kürbis kann man ja auch gut mit Rehen und Pilzen dekorieren, oder ;-)

    happy bimbam Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. am schönsten find ich "klingglöckchen-lilly" :-)

    AntwortenLöschen