Mittwoch, 8. September 2010

Und weiter gehts im Märchenhaus...

 Ihr Lieben,
Renovierung ist eine spannende Sache:
Immer wenn Frau denkt,
so könnte es bleiben,
 sprudeln neue Ideen...
Da freut sich der Liebste auch stets aufs Neue...lach.
Die Couchkissen passten aber auch wirklich einfach nicht mehr in das 
 "Gesamtkonzept".
Aber, Frau nicht dumm,
löst das Problem mit der "Lieblings-Alice-im-Wunderland-Stickdatei"
und macht aus alt ein bisschen neu:
Auf jedem Kissen ist ein anderes "Alicemotiv"
 (Sagte ich schon, dass ich die Alicegeschichte liebe?),
hier eine kleine Auswahl:
So, ich glaube, die Renovierung ist soweit beendet...
Aber ich schau lieber nochmal...
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. „Please would you tell me,“ said Alice, a little timidly, for she was not quite sure whether it was good manners for her to speak first, „why your cat grins like that?“
    „It’s a Cheshire-Cat,“ said the Duchess, „and that’s why....
    In diesem Sinne,... lass uns eine Teeparty schmeißen!! Da haben wir wohl etwas gemeinsam. Auch ich liebe Alice. Habe das Buch schon hunderte Male gelesen.
    Deine neuen Kissen passen wirlich perfekt. Sie sind wie für euch gemacht.
    Ich wünsche euch ein paar schöne Märchenhafte Stunden zu zweit.
    So, nun muss ich los.... habe mein Mittwoch Date :-)
    Ich drücke dich herzlich, Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hui.. ist das irre
    wie enorm sich der Anblick des Sofas geändert hat.. klasse
    so schick und dennoch putzig .. tolle Idee

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!!! Das Eulenkissen ist sooo schön, das könnt ich so "klauen" ;-)))
    Wo hast du denn die schöne Stickdatei Alice her?? Kenn ich ja noch gar nicht! ;-)
    GgglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfull, wonderfull ... haaaaach, richtig schööööön geworden und wirklich total anders - genial schön! Da können viele gemütliche Stunden verbracht werden! Witzig: ich habe diese Woche unsere Couch auch mit neuen Kissenüberzügen betüddelt *lach* ...

    kuschelige Grüsschen

    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    das sieht wunderschön aus!
    Lustigerweise habe ich auch letzte Woche was mit Alice gemacht - Alice ist einfach zauberhaft (wobei ich die Grinsekatze immer besser als Alice fand...)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben, daß du nur die Kissen geändert hast. Deine Couch sieht einfach nur klasse aus. Die Kissen sind traumhaft.
    Ich wünsch Euch viele schöne Stunden in Eurem Wohnzimmer.
    LIebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ....da klackt die Madame mal eben mit den Hacken zusammen und.....schwupps....neues Sofa :)
    geht aber nur mit roten Schuhen, oder ?

    :) AnnettchenGrüße

    AntwortenLöschen
  8. alle achtung!die couch erstrahlt jetzt wirklich in neuem glanz und auf ersten blick denkt man, es sei eine andere!!!

    viel spass damit!!

    liebe grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  9. ...ps: du hast recht!

    nähen IST punk!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie GEIL ist das denn...ALICE....ich liebe ALICE....uuuund Claudi hat mir auch schon ganz viel von DIR vorgeschwärmt....da wollte ich doch einfch mal nur schauen...
    LG Karola

    AntwortenLöschen