Freitag, 3. September 2010

Die Glücksgefühle nehmen kein Ende...

Ihr Lieben,
ich kann es gar nicht fassen...
Heute kamen zwei wunderbare Päckchen bei mir an, eins von der lieben Alexa...Tauschen kann so schön sein:
Nicht genug damit,
dass zweite Päckchen kam von meiner Lieblingsfriesin-Birgit,
tatsächlich hat auch sie
 an meinen Geburtstag gedacht:
Liebste Alexa, liebste Birgit,
Ihr seit ja jeck!!
Ich habe mich so sehr gefreut und mir ist noch immer "ganz glücklich" ums Herz!!
Danke, Danke, Danke!!
Ihr seit wunderbar und zauberhaft und unglaublich und, und, und...
Ich drück' und knutsch Euch ganz arg,
Lilly-
"GANZ ARG GLÜCKLICH"

Kommentare:

  1. na liebste Lilly, wenn wir uns schon nicht in Köln treffen, dann schick ich halt den Postboten vorbei. :O)
    Ich hoffe ich konnte Dir eine klitzekleine Freude machen.
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilly,
    es ist doch bald Weihnachten *lach* ... du übst shcon mal das Päckchen auspacken :-) Geburtstaghaben ist einfach himmlisch und ganz besonders dann, wenn es so liebe Menschen gibt wie bei dir! Freu mich sehr für dich! Um mich brauchst du dir aber keine Sorgen machen - ich bin eine Strahleimherzenfrauundtragimmereinwenigsonnebeimir *hihihi* und nur manchmal schieben sich Regenwolken davor. Aber hast Recht gehabt,so ein Wölklein war vergangene Woche da - aber ich hab´s kräftig weggepustet! Also, alles ok hier bei mir! Danke für deine guten Antennen und für´s Nachfragen,

    Lass dich lieb drücken und hab ein wunderfeines Wochenende,

    Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. und ich ...freu mich über das leben...den himmel...die mir m. lilly geschenkt haben ;-)
    jeden tag sag ich danke, dass es doch noch sooo viele herzensliebe menschenskinder gibt auf der welt...:-))))
    ein ganz besonders liebes kussa
    vonherzen
    silke :-))))

    AntwortenLöschen