Donnerstag, 23. September 2010

Die Drei...


1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?
Die geschulte Leserin könnte nun meinen:
Jaaaa der Madame kann jede Süßigkeit gefährlich werden...
DENKSTE!!
Es gibt nur zwei Süßigkeiten, welchen ich (und meine Hüften) verfallen bin: Zartbitterschokolade und Pralinen!!

2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?
Sehr unterschiedlich.
Es gibt Bilder, welche die Kamera sprengen, andere sehen toll aus.
Es gibt mich mit roten Haaren, braun und schwarz.
Ich sehe mich jünger, jedoch nicht glücklich.
Auf den meisten alten Bildern lache ich nicht, dass ist heute anders.
Juhuuu!!

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?
Ein eindeutiges:
NEIN!!

Vielen Dank, für die Drei, an Kirstin!

1 Kommentar:

  1. huhu!
    ich wollte nochmal nachfragen wegen der unterfadenrollen...

    sag doch bitte kurz bescheid ob oder doch nicht.

    du könntest mir auch einfach ein überraschungsstöffchen als tausch schicken.

    danke!

    lg anke

    AntwortenLöschen