Donnerstag, 2. September 2010

Die Drei...

1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?
Düster: Ich hatte eine Arbeitsstelle, welche ich nicht wirklich mochte, eine Beziehung, welche nicht wirklich mehr funktionierte und war mit mir, vor allem mit mir und der Welt unzufrieden.
Das ging dann auch noch zwei Jahre weiter so und eigentlich auch noch schlimmer, weil danach arbeitslos (für mich ganz unerträglich) und am Tiefpunkt angelangt.
Aber dann: Neue tolle Stelle, viel an mir gearbeitet und am Schluss: Alles gut, inkl. tollem Mann...Juhuuu!

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?
Nein, bedonders stolz bin ich jetzt nicht.

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?
Konstruktive Kritik ist nie ein Problem, mal abgesehen davon, dass ich mich stets und ständig selber kritisiere.
 Es gibt aber ja auch Kritik, welche ich nicht so richtig beschreiben kann,
damit kann ich gar nicht umgehen und muss mich dann auch immer hinterher wieder "einsammeln", denn sowas
trifft mich unglaublich.
Kommt aber auch nicht so oft vor...lach.

Daaanke liebste Kirstin!!


1 Kommentar:

  1. ....mal davon abgesehen das Du die WELTBESTE Kissenmacherin bist und die WELTRAUMBESTE Deckenmacherin ???? darauf kannst Du schon stolz sein..
    Aber auch darauf das Du die Gabe besitzt zuhören zu können und Deinem Gegenüber vermittelst das er z.Z. das Wichtigste ist..darauf kannst Du mächtig stolz sein....
    und dafür das DU MICH zum telefonieren bringst....da sollte Dir die Brust vor Stolz platzen ( Bildlich gesprochen..hihi.. )
    So ! und jetzt sei gefälligst stolz auf all das was Du in Deinem Leben erreicht hast und auf das was Dich ausmacht....

    KeineWiederredeDuldendeGrüße vom Annettchen :)

    AntwortenLöschen