Donnerstag, 18. Februar 2010

Taratara...der Freitagsfüller ist da...



1. Warum müssen wir noch immer Schal und Mütze tragen?

2. Täglich auf den Blog schauen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser gemeinsames Bloggen erinnert mich daran, dass wir hier alle ausgesprochen kreativ sind .

4. Es ist nicht immer einfach, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich durch das Bloggen, so tolle Menschen kennenlerne?

6. Schöne Dinge selber herstellen ist leider nicht immer eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen Infotermin zum Thema: Stickmaschinen geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

1 Kommentar:

  1. ...unterschreib ich alles so wie es ist :))) incl. Kuchen, aber ich back morgen.
    Viiiiiiel Spaß bei Hr. Cüppers....ich bin ja sooo gespannt ;)
    Drück Dich
    Das Annettchen :)

    AntwortenLöschen