Freitag, 26. Februar 2010

Palimpalim...wir sind im Freitag...drin (?!)



1. Saure Gurken esse ich immer, wenn mal wieder eine Diät fällig ist...also...immer.

2. Nichts langweilt mich gerade mehr,als die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist weg und ich spüre den Frühling kribbeln.

4. Ich singe gerne, häufig, laut und schräg, in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich habe bestimmt "Kaffeedurst" .

6. Wahre Freundschaft ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Frauenabend mit mir alleine, denn der Liebste ist auf einem Konzert, morgen habe ich einfach nur Spaß geplant und Sonntag möchte ich mich von dem ganzen Spaß erholen...oder einfach weitermachen !

1 Kommentar:

  1. ..oh Du Arme !!!!
    Dann laß aber mal lieber die Gurken und den Kaffee weg , aber für eine kleine Diät ist so eine Magen/darm Geschichte nicht schlecht ;) ...Erfahrungsgemäß hat man danach aber so spektakulären Hunger das evtl. abgenommen Pfunde schwubbs wieder drauf sind ;(
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser liebste Lilly..ich drück Dich..nicht so fest..
    Annettchen :)

    AntwortenLöschen