Mittwoch, 3. März 2010

Der Virus hat auch bei mir zugeschlagen...

Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr für das Gefühl, vermisst zu werden und Eure zahlreichen Anfragen, ob ich evtl. verschollen sei...
Es ist gerade tatsächlich ein wenig still auf meinem kleinen Blog.
Magen-Darm-Virus heißt der fiese Kerl, der mich gerade etwas lähmt...
Habe ich mich noch so sehr am Freitag auf das frei Wochenende gefreut, ging es direkt mal Freitagnacht los (die Einzelheiten erspare ich Euch gerne).
Sonntagabend fühlte ich mich besser und war am Montag auch brav arbeiten...
Montagnacht kam er dann wieder...der VIRUS!!
Dienstag habe ich dann mal wieder das Bett warm gehalten und heute, nach einem langen Arbeitstag fühle ich mich müde und ausgelaugt...
Sobald es mir wieder besser geht und ich das normale, tägliche Pensum an Schoki bei mir behalte, also auf den Hüften, statt im Bad, werden neue Bilder gepostet.

Bis dahin, wünsche ich Euch,
alles Liebe und
lasst Euch nicht mit fremden Kerlen...
ach nein, Viren ein!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht. Aber wenigstens hebt das Wetter die Stimmung: man merkt, es wird Frühling! Endlich! Gute Besserung! :-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. du arme .. ich wünsch dir gute Besserung, Schoki, was gutes zu lesen und ganz, ganz viel Ruhe ...

    fühl dich gedrückt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    ich weiß ja das es Dir nicht gut geht, aber ich musste doch sehr grinsen: über das Teddy Bild! Klasse!

    Ich wünsche Dir kein-hektisches-ins-Bad-rennen-mehr, einen klaren Kopf und das Du Deine Schoki wieder geniessen kannst.

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen