Sonntag, 26. September 2010

Die Gewinnerin ist...

Ihr Lieben,
es ist soweit,
die Lostrommel dreht sich!!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch, für die vielen Glückwünsche zu den ersten 5 Kilo, bedanken.
Ihr seit in Gold nicht aufzuwiegen
 DANKE, DANKE, DANKE
 und so gibt es bestimmt ganz schnell die "10-Kilo-Auslosung"
(also...ich arbeite daran...lach)!!
Ich habe mir zu der Auslosung heute folgendes gedacht:
Mein liebster Arbeitskollege Matthias hat Wochenenddienst.
Ich habe ihm eine SMS geschickt und gebeten Glücksfee zu spielen, da er ja eine ganz neutrale Person ist und bestimmt ein wenig Ablenkung gebrauchen kann.
Hier ein Foto der versendeten SMS:

Uuuuund dann kam die Antwort (wieder ein Beweisfoto):
Danke Du Schatz!!

Also die 2
...
Wer ist die 2?
...
Es ist:


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte sende mir Deine Adresse, dann geht Deine Tasche ganz schnell raus.

Allen anderen sei gesagt:
Ich möchte 40 Kilo abnehmen, da kommen noch so einige Gewinnspiele!!
Alles Liebe,
Lilly

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Bianca - da trifft es wirklich die Richtige - sie ist ein herzensguter Mensch!
    Ich froi mich sehr für dich, liebe Bianca!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du, nicht daß Du dich nachher hinter einem Besenstiel verstecken kannst und wir Dich nicht mehr finden. Ich mag doch jedes Gramm an Dir.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Art der Auslosung ist ja neckisch :)
    LG und einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. huiiiii.. vierzig ????
    voller Bewunderung für dieses Vorhaben grüsst - noch bittersüsser als sonst-
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Idee mit der sms werde ich mir doch glatt mal merken, denn mein Candy steht ja auch kurz vor der Auslosung und die Idee finde ich klasse!!!

    Und bei 40kg hab ich ja vielleicht doch noch mal das große Glück....

    Boaaah, 40kg ist ne Nummer.... da bin ich mit meinen 26 kg ja glatt noch ne Null gegen ;o).
    Aber ich weiß das du das schaffst!!!!!!!!!
    Wo ein Wille ist... du weißt ja *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. hi! ja, da kommt ja gnaz bald die nächste verlosung........also ich drück dir die daumen.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Bianca. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Verlosung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. hui, das bin ja ich!!!!
    Oh wie schön, super, unglaublich, vor Freude hüpf!!!
    Tausend Dank liebe Lilly und weiterhin viel Erfolg!!!
    Und vielen Dank auch allen anderen für die lieben Glückwünsche ;0)))))
    Freudige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere meiner namensvetterin!!!!!!
    klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen