Montag, 30. Mai 2011

Pack' die Badehose ein...

♥Ihr Lieben♥,
laaange habe ich von einem
 "Gewässer"
in unserem Garten geträumt.
Nun wisst Ihr ja bereits, dass unser Garten
 wirklich, wirklich gaaanz klein ist und ein "Gewässer" in Form eines
 Teiches
oder Bachlaufs
 oder (groooßer Traum!!) Schwimmteich
nicht wirklich
 den Proportionen des Gartens entspricht.
Also, musste eine Alternativlösung her und die heißt:
Miniteich!!
In unserer wunderbaren Hollandauszeit haben wir dann auch schnell das passende
"Wasserzuhause"
gefunden.
Eine alte
Zinkwanne.
Diese wurde dann mit viel Beratung, von der Gärtnerei des Vetrauens,
 bestückt und
TAAATAAAA,
da ist er:
Es wird alles noch ein wenig wachsen...
Hoffe ich zumindest...

Ich habe heute frei und deshalb,
 gehe ich mich jetzt mal...
ans Wasser!!
♥Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche,
 alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Alternative. Manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen ... und vielen Dank für den Tip mit den Kommentaren. Bloger hat mich echt zum verzweifeln gebracht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus! Und der Wasserpflanzenkram wächst ganz schnell - bei uns jedenfalls! lg

    AntwortenLöschen
  3. Da isser ja! :-)
    Sehr hübsch geworden - und sogar die Seerosen blühen schon *lach*! ;-)
    Mal schauen ob ein Minifröschlein den Weg zu euch findet - hihi.
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ..Herzallerliebst..
    Das ist ja ein besonders hübscher Teich geworden . Miniformat, hm, kommt drauf an für wen.. der feine kleine lädt ja geradezu magisch klitzkleine Elfchen ein.

    bittersüsse , alberne Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Ist total hübsch geworden, dein kleiner Teich. Von so etwas träume ich auch schon ´ne ganze Weile - oder von einem Bachlauf *hach*
    Naja, ich warte noch ein bissel, bis die Kinder größer sind und dann geht´s los.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. hach wie süß.........daran einfach rosen auf´s wasser zu setzetn, habe ich noch nie gedacht........das werde ich bei meinem auch mal machen...........meiner ist in einem großen mörtelkübel! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen