Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstag, Geburtstag...

♥Ihr Lieben♥,
letzte Woche hatte unsere wunderbare
 Heike Geburtstag und jetzt,
wo alles ausgepackt ist, kann ich Euch auch Bilder zeigen...
Ich habe für Heike die Collegetasche Marie genäht
 (Schnitt: Lillesol und Pelle):
Im Nachhinein betrachtet, ging das Taschennähen ganz gut.
Ich habe jedoch die Verschlüsse nach außen, statt innen gesetzt
und der Träger ist ja eigentlich kürzer.
Da ich aber Taschen lieber über den Körper und nicht über den Arm hänge, habe ich auch hier den Träger verlängert.
In Köln habe ich dann eine wunderschöne, schlichte weiße Holzkiste entdeckt und mitgenommen...
Allerdings nicht so ganz schlicht gelassen...lach.
Ich habe das Medaillon mit dem Häuschen und dem Spruch aufgemalt ,
 einige werden die Zeichnung von Sieben Morgen kennen
(Danke, liebe Tinee, dass ich Dein Bild als Vorlage verwenden durfte)
 und nach dem Trocknen wieder ein wenig abgeschliffen,
 um den Shabbylook der Kiste zu bewahren.
Es hat mir viel Freude gemacht,
die Sachen für Heike zu machen und die Tasche wird bestimmt nicht zum letzten mal gemacht worden sein...
♥Alles Liebe,
habt einen sonnigen Tag,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Tolle Tasche liebe Lilly! Und fast noch toller Kiste, falls das geht!
    Die Tasche habe ich auch genäht, ich mag aber quer irgendwie lieber!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ich habe gerade Schokomuffins im Ofen, also wird es hier heute bestimmt ein schöner!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne geworden die Tasche!!! Ich trage meine total gerne, wär das nicht auch ein Schnittchen für DICH??? :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Lilly,
    sie ist sooooooooooooo toll deine Tasche und war heute mit mir schon aus :-)))) und die Kiste .... wow, sooooo schööööön ... und jetzt bin ich noch platter und noch begeisterter, da ich nun weiß, dass du das selbst draufgemalt hast ... oh wow oh wow oh wow ... oh Daaaaaankeeee für alles... Du bist ein Schatz!!! Die Truhe ist so perfekt geworden und gleicht dem Anhänger zu 100%! Meine Kiste *schwärm* ... hab ich erwähnt, dass ich sie innigst liebe ?!

    Meine Künstlerin mit den tausend Talenten .... was du alles kannst ... und wie glücklich bin ich dich zu kennen :-))))) !!!

    ...ich drück dich dolle,
    Küsschen am Abend
    Heike ♥ (meld mich morgen bei dir *freu*)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Deine Tasche ist ja wirklich toll geworden....
    Ich würde mich gerne eine Kopie vom Foto machen und bei mir bei Flickr einstellen. Ist das ok??
    Danke und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbaren guten Morgen meine liebe Lilly,
    ich muss jetzt mit den Kids in den Kindergarten zur Gartenbuddelaktion :)
    ... bist du heute NM da?

    gvlg und lieben Wochenend-Drücker,
    Heike

    AntwortenLöschen