Mittwoch, 25. Mai 2011

♥Miss Mai♥

♥Ihr Lieben♥,
ich kann gerade nicht kommentieren,
denn stets und ständig ende ich in einer Schleife von
 "Melden-sie-sich-an-Nachrichten",
obwohl ich ja schon angemeldet bin...
Meine geschriebenen Kommentare, welche dann immer ersteinmal unter Anonym angezeigt werden, sind dann aber auch plötzlich wieder weg...
Ich warte das einfach mal ab, habe ich jetzt auch bei vielen gelesen, dass es ihnen ähnlich geht...
Posten funktioniert aber noch ganz gut
 und so zeige ich Euch, im Rahmen meiner Aktion
12♥2011 meine :
♥Miss Mai♥
Das
"Kleid-über-Hose"
 ist diesmal aus Leinen und schlicht gehalten,
einziges "Schniggeldi"
 ist meine
Vogelapplikation,
welches von einer Amsel, auf dem Muttertagsrock,
 zum geliebten Rotkehlchen mutierte.
Auch Muster und wilde Farbkombis habe ich weggelassen.
Einfach:
GRAU, TÜRKIS UND EIN BISSCHEN GRÜN UND ROT.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und hoffe,
bald auch wieder bei Euch Kommentieren zu können.
♥Alles Liebe,
 Lilly♥


Schnitt: Saumseliges

Kommentare:

  1. ...huch..da war Miss Mai bei mir und ich habe es gar nicht gebührend bemerkt...*schäm`*
    Mach ich jetzt: seeeeeeehr schöööön !
    In Echt !!!

    BauchvollTörtchenGrüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also was für eine wundervolle Miss Mai, ich bin beeindruckt :O)
    Und ich bin auch immer Anonym und dann wieder weg und so nen Wirrwarr...........

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden dein Kleidchen!!!
    Ich hab grad ne Näh-Blockade *seufz*...
    Drück dich, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...schnitt: SAUMSELIGES!!! hääääää? ich glaub ich komm`mal hoch zu euch zwei und klopp`euch mal den hintern voll...WIE KÖNNT IHR MICH NUR SOOO DISSEN...ICH WILL AAAAAAAAAAUCH so einen SCHNITT...aaaaaaaaaaah...büdde frag doch mal dein schnuckiannettchen ob sie das net FÜR ALLE machen lassen mag??? ich geh auch gleich mal rüber zu ihr und nerv sie ein bissi *grins* ach...you make me crazy...die welt ist sooo schön...mit euren herzklopf-sachen...ich fliiiiege...komm liebe miss mai und mache...träller...mein lilly I LOVE YOU!
    knuuutsch
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ... ich hab in meinem blog ähnliche Probleme ... das wird wieder werden ... und deine Miss Mai ... ist total hübsch geworden mit Rotkehlchen, hach .... fliegt ihr beiden im Wind und in der Sonne ...

    ganz liebe Herzensgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Whow ,
    diese Miss Mai hat mir den Kopf verdreht.
    Wirklich sehr, sehr schön!!
    Blogger-Probleme hab ich auch :(

    Lg steffi

    AntwortenLöschen