Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagstipp...

♥Ihr Lieben♥,
gestern waren Monsieur und ich auf dem
Ein wunderschöner und extrem leckerer Tag.
Auch heute haben die Pforten von Herrn Beckers Blumenparadies noch geöffnet
 und ich kann Euch eine Fahrt dorthin nur empfehlen.
Olivenbäume, Oliven, Öle, Gewürze,Weine, den besten Aperol-Spritz aller Zeiten ;-),
100 weitere  Köstlichkeiten und jede Menge Kunsthandwerk,
sowie Blumen, Bäume, Musik und wunderbare Stimmung.
Ich hatte,
 wie immer,
 meinen Fotoapparat vergessen und Monsieurs Handyakku wollte auch lieber feiern,
 daher nur ein paar Eindrücke:
Wesen von einem anderen Stern?
Nein, wunderbare Töpferkunst von
Blumen überall und wunderbar zusammengestellt.
Madame kam gar nicht mehr aus dem Quietchen raus,
 als sie dieses Baumbett gefunden hat.
Bunte Bäume?
 Das ist doch eine Züchtung für das Buntblogvolk,
oder?
An dieser Stelle war der Akku dann leider leer, aber fahrt einfach selber hin,
 es ist bis 18.00 Uhr geöffnet.
♥Alles Liebe,
 Lilly♥

3 Kommentare:

  1. carissima Lilly, schöne fotos hast du da!
    das baumbett will ich auch haben ...verstärkt wohl gemeint, und von einem baobab hängend!

    Ich bin entzückt, dass ich auf deinem Blogroll stehe *unmarm*
    wie du weißt, komme ich auch sehr sehr gerne vorbei

    hab einen schönen sonnigen sonntag
    glg aus wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da war ich auch schon! :-) Aber dieses Jahr nicht, bin froh wenn ich mal einen Tag (fast) nichts machen muss! ;-)
    Kuchen backen muss ich heute noch...!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wir waren heute auch bei einem olivenölmarkt. der wird jedes jahr von artefakt in zusammenarbeit mit dem bienewnmuseum und der waldorfschule weimar veranstaltet. total schöne atmosphäre dort...

    lg katrin

    AntwortenLöschen