Mittwoch, 18. Mai 2011

FEUUUUUUER!!!

♥Ihr Lieben♥,
gestern hat es mich dann endgültig gepackt...
Madame wusste es schon immer,doch jetzt ist es offiziel:
In mir schlummert ein kleiner
Feuerteufel...lach.
Ich war gestern bei unserer
 zauberhaften
 ich kann nicht ganz ohne Stolz berichten:
Der Perlengrundkurs 2. Teil,
 ist
ERFOLGREICH
bestanden!!
Waren die Perlen beim letzten Miniperlenkurs mit Claudi noch etwas,
 sagen wir mal "angstverzerrt", nehmen sie tatsächlich langsam eine Form an,
welche schon fast
 als rundzu bezeichnen ist.
Die Handgriffe saßen schon deutlich besser
 und es bestand kaum noch Grund zur Annahme,
dass ich Claudis Atelier in Flammen aufgehen lasse...
Die tollen Bilder auf der Collage hat Claudi gemacht:
Punkte auf den Perlchen sitzen schon fast an den Stellen,
wo ich sie auch haben wollte
UND
ich habe sogar Perlen gepresst.
Alles scheint beim 2. Mal viel logischer und der Brenner und ich...
Wir duzen uns schon!!
Claudi ist so eine wunderbare Lehrerin und vermittelt Ihr tolles Handwerk so liebevoll,
 dass nun kein Zweifel mehr besteht:
Ich möchte auch Perlen machen!
 Es ist so wunderschön,
wenn das Glas in der Flamme schmilzt und sich formen lässt und am Ende kleine Kunstwerke entstehen...
UNGLAUBLICH!!
Vielen Dank Claudi, es war ein wunderschöner Vormittag,
 mit viel Geschnatter, Gegacker und...
 FEUER!!
Und hier meine Ergebnisse:
♥Habt einen wunderschönen Mittwoch,
alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. ... du scheinst wirklich ein Naturtalent zu sein. Deine Perlen sind toll geworden und ich kann mir gut vorstellen, daß dich der Perlenvirus gepackt hat. Ging mir ganz ähnlich. Nur leider hab ich immer noch viel zu wenig Zeit dafür. Die Motive der Presse kommen mir ganz bekannt vor. Jetzt hab ich schon zwei Ansprechpartner, die mir verraten können, wie es geht.
    Ich wünsch dir einen tollen TAg.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste mal, die Ergebnisse können sich doch echt sehen lassen!! :-) Hast dich gut angestellt ;-) und das Feuer bezwungen! Chakka!! :-)
    Bald wieder??? (...nach dem Röckchen! :-)!)
    Ist das schöööön daß wir bald 2 (!!) gleiche Hobbys haben! :-)
    Drück dich, deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hi! boah! die sind aber schön! das bewunedre ich ja total........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. yeah Madame,
    kauf Du Dir mal nen Brenner :-))))

    Und dann gibt's Talent-Sharing *lach*
    Filzen gegen Perlen...

    Machen natürlich :-)

    Hach wat fürn cooler Tag mit ganz viel Aufregung und Vorfreude und auch ein wenig Panik ;-)

    Feurige Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. ..ich bin beeindruckt.
    sieht ja schon fast perfekt aus...und das beim 2. mal.
    Na dann ran ans Feuer-Werk :)


    glg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...wie toll sind die geworden, oh Lilly Zauberfeuerkind ... das hast du sooo TOLL gemacht ... und so schön zu lesen und zu sehen, dass du Freude daran hast ... Perlendrehen ist einfach klasse :-)))

    gvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh so schön. Jetzt bist Du auch infiziert vom Feuervirus. Na wenn ich Deine ersten Perlen sehe, dann lasse ich meine mal in der Versenkung verschwinden. So toll sind die geworden.
    Drück Dich arg
    Katja

    AntwortenLöschen