Freitag, 20. Mai 2011

Ein Tag mit Kerstine ist wie...

...eine Schüssel voller Erdbeeren mit Schlagsahne!!

♥Ihr Lieben♥,
gestern war die
 wunderbare Kerstine
 bei mir zu Besuch.
Ich wollte 100 Fotos von einem einzigartigen Tag machen...
Aaaaber wir haben so viel geschnattert, gefilzt, gelacht,
gegessen, getrunken, gesonnt und gequietscht,
da habe ich die Fotos glatt vergessen...heul.
Stellvertreten für einen soooo unglaublichen schönen Tag,
zeige ich Euch die wunderschöne
"Erdbeerschalenarbeit"
 von Kerstine,
welche ich von ihr bekommen habe 
und auch wenn Ihr sie jetzt noch nie gesehen habt...
Genauso,
wie diese wunderschöne Schale, ist auch Kerstine...
Ganz zauberhaft, wunderschön, fröhlich, bunt, liebevoll und voller Lebenslust!!
Der Tag ging soooo irre schnell vorbei, wir waren ganz erstaunt.
Komm schnell wieder Kerstinchen!!
♥Alles Liebe,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl nicht wahr jetzt...! Schon 2 x diese Wochen vergessen Bilder zu machen! Was bist du denn für eine Bloggerin?? *lach*
    ;-)
    Und wo bitteschön ist deine LAMPE?? Mir war doch so als wolltest du filzen!!!??? ;-)
    Die mitgebringselte Erdbeerschüssel ist gaaaaanz zauberhaft! :-)
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!
    Dicken Drücker, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Claudi:...Tschuldigung MAMA...grummel...
    Fotos sind irgendwie diese Woche auch gar nicht sooo wichtig gewesen, sondern die Schätze, welche ich getroffen habe ;-) und außerdem: Ich habe die Lampe gefilzt, ist aber noch nicht fertig und trocken und ein anderes Kapitel...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. *heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

    schon vorbei, viel zu schnell und beinahe unbemerkt... :-)

    Ja so kann man das wohl sagen, die Zeit hat sich davon geschlichen und ist erst um zehn vor sechs wieder aufgetaucht *lach*

    Ich mach mich schon mal auf den Weg, ja???
    Zumindest in Gedanken!

    Und jetzt drück ich Dich ganz Erdbeer-bunt Du zauberhafte Madame!

    Ich bin noch ganz beseelt von diesem Tag voller Herzensmomente!

    Sonnige Grüße, vom Himmel und aus dem Herzen
    schickt Dir Kerstine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaahhh Kerstine, magst Du nicht auch mal bei mir vorbei huschen? Soooo eine wundervolle Erdbeerschüssel.. Da kann i mir wirklich super gut vorstellen, dass Du das Bilder machen vergessen hast und einfach NUR *Nebensache* war.. Und auf die Lampe bin i auch scho soooo gespannt..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem lustigen TAg an, so soll es auch sein.....
    Ganz klasse sieht die Erbeerschüssel aus - bin restlos begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. TOOOOOOOLL!!!! Oh das war bestimmt himmlisch mit euch beiden!!! Wie schööööön .... ich freu mich über euch und über den Anblick dieser herrlichen Erdbeerfilzschale - wow, das hat die Kerstine sowas von drauf!!! Supi :-)))

    Dann bin ich jetzt mal auf deine Lampe gespannt .... ;)

    gvlg und (((♥)))
    Heike

    AntwortenLöschen