Samstag, 21. Mai 2011

Ich bin eine Kupplerin...

♥Ihr Lieben♥,
erinnert Ihr Euch noch an das kleine
Ich hatte Euch gefragt, was ich wohl als nächstes
 "PICKERN"
 soll und es kamen einige Antworten, u.a.:
EIN LIEGENDES BAMBI.
Mädels. es hat gedauert, aber es ist fertig geworden...
DAS LIEGENDE BAMBI:
Und während ich hier so sitze
und das neue Familienmitglied streichel,
fällt mein Blick auf die kleinen Paulina,
 welche ich von der lieben Petie bekommen habe...
Kichernd und mit
 "BAMBIhandtäschchen"
 schaut sie ganz verliebt auf das kleine Rehkitz...
Und da wusste ich es,
die beiden Schätze sind füreinander gemacht:
Tja,
 Madame war als
"Kupplerin"
  schon immer ganz gut, also wenn eine von Euch noch verkuppelt werden möchte,
ich komme gerade auf Betriebstemeperatur...
♥Habt einen wunderschönen Sonntag,
alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. ohhhhh...da hast Du aber was tolles gepiekt...
    absolut süüüüüüüüüß...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...quiiiitsch....
    Ein BonsaiBambi !!! wie süß !!!
    Ich frag ja fast jeden der sowas macht......: kannst Du auch Hunde ????

    Liebste Grüße von
    ;)Annette

    AntwortenLöschen
  3. ........ ohhhhhhhhh ich fall vom Hocker hier .... Liiiiiiiiiillllly das ist ja nicht zu fassen .... wie süüüüss und wie perfekt...zum Liebhaben und Streicheln, hach, du musst unbedingt weiterpiekern .... du bist ein Naturtalent ... faszinierte allerliebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ooch, ist das süß, herzallerliebst, goldig, schnuckelig, einfach toll. Ich bewundere deine Filzkunst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lilly,
    was hat Paulinchen doch für ein Glück!!!!Ich glaube einen besseren Freund hättest du ihr gar nicht zaubern können, ist das süß geworden!!!!!!Ich bin hier am schmelzen, diese Augen, dieser Blick, einfach nur absolut zauberhaft!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...jööööö.... das bambi ist herzallerliebst... soooo süsssssssss....
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süüüüüss!! ♥ Ein hübsches Pärchen hast du da verkuppelt! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das niedlich!!! Ich bewundere Dich echt,wie Du das hinbekommst.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lilly
    Ich weiss nicht, ob meine Augen je etwas Schöneres als dieses Reh gesehen haben... Wenn, dann nur das liegende Reh UND die kleine Paulina ;-))
    GLG Sabine, die auch gerne mit solchen Wunderfähigkeiten ausgestattet wäre...

    AntwortenLöschen
  10. ...oooooh mein liebstes lilly...warum nur hab ich immer das bedürfnis dich ganz dolle zu quetschen wann immer ich hier bin???
    du bist einfach WUNDERbar!
    drück quetsch schmatz
    silke :-)

    AntwortenLöschen