Mittwoch, 4. Mai 2011

♥Miss April♥...Muttertag kann kommen!!

♥Ihr Lieben♥,
ich bin im April mit meiner Monatsaufgabe:
12♥2011,
 nicht ganz fertig geworden,
denn mein Wunsch war es,mal selber etwas zu
"tüfteln"
 und so lag
Miss April
auch bis heute, im UfO-Korb.
Jetzt ist die
"SELBERTÜFTELEI" 
jedoch vollbracht und ich zeige Euch, voller Stolz einen:
 "WICKEL-ÜBER-HOSE-ROCK",
welcher mit Hilfe der Druckknöpfe,
 größenverstellbar ist
(Jaaaa, die Erfindung der Glühbirne war spektakulärer...).
Ich habe
 den "Wickler"
nicht ganz so bunt gehalten,
 denn er wird am Sonntag verschenkt.
MERKE (!!): AM 08. MAI IST MUTTERTAG
 (...für all diejenigen, welche noch nicht von der Werbung der Blumenläden erschlagen wurden...lach)
♥Ich wünsche Euch allen,
 einen wunderbaren Restmittwoch,
alles Liebe,
 Lilly♥

P.S.: Am 08.Mai ist Muttertag!!

Kommentare:

  1. ohhhh, ich bin gespannt... deine Variante sieht ja schon toll aus!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich ganz zauberhaft geworden. Da wird sich jemand sicher sehr freuen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ....ach...da hat es sich doch ausgezahlt das ich immer wie eine Mutter für Dich bin !!
    Ich danke Dir jetzt schon mal von Herzen ♥

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  4. ... jetzt haut´s mich um ... 1. jetzt macht die liebste Madame mal kurz einen eigenen Wicklerschnitt :) Congratulation !!!! Der ist ja sooooooo toll geworden ... sollen wir gleich mal mit dem Probenähen anfangen ;) ?!

    2. du bist ja ein Vorbild von einem Tochterkind ...so was schönes, ach, da wird deine Mama sich aber freuen!!!!

    und 3. morgen musst du Fensterputzen *gacker* nach der windowAnnetteMalerei ;)))))


    Drück dich, du uzauberhaftes Multitalent,
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, der ist schöööön!!! *auchwill,daVögeleinmag* ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ...genau meine Farben...superschön!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilly,
    der Rock ist ein Traum!!!!Ich bin absolut begeistert!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, der würde mir auch gefallen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen