Montag, 22. März 2010

Oh je...der Computer hat Bauschschmerzen

Ihr Lieben,
seit gestern liegt im Hause Lilly wieder jemand krank im Bett.
Der PC hat Bauch...oder Kopf, vieleicht auch Rücken...
Man weiß es nicht.
Jetzt wird der Patient gleich zum Computer-Doktor gebracht und bekommt hoffentlich eine gute Medizin?! Möglicherweise wird er auch stationär aufgenommen?
Bis dahin kann ich leider keine Fotos präsentieren...
Drückt mir und dem Computer die Daumen, dass es sich nur um einen Schnupfen handelt, welcher mit einer Wärmflasche und ein bisschen Hühnersuppe zu heilen ist...
Alles Liebe,
Schwester Lilly

Kommentare:

  1. geht er wieder ? der Pc ? ohne ist man ganz schön aufgeschmissen...zeitraubende süchtigmach Kiste !!!!
    schöööön das Du zum Bloggertreffen kommst. Frühstück reicht mir auch erstmal...wir können ja dann weitersehen. Aber vorher sollten wir unbedingt ein Testtreffen machen :)) Laß uns mal einen Termin für ein Kaffetrinkbeschnuppertermin machen...vielleicht in der Woche nach Ostern ?? Überleg mal...#
    Osterpäckchen auspacken ?? Liebe Lilly, Du wirst doch nicht....obwohl..warum eigentlich nicht...könnte ja was drin sein was schlecht wird :))) ... Ja klar..aufmachen !!!!!

    ggggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, ich liebe die Sticki jetzt schon, wir haben uns gestern Abend auf Anhieb gut verstanden*grins im Kreis*.
    Ich hoffe dein Computer kommt schnell wieder auf die Beine,
    und wünsche dir einen supersonnigen Tag,
    liebeste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Hallo, lieber lieber Osterhase :-),

    ja, heute ist´s angekommen und ich betrachte es schon den ganzen Nachmittag/ Abend ... besonders der Aufdruck "erst zu Ostern-öffnen" ... war wirklich schwer für so neugierige Personen wie meinereiner ... Umso glücklicher bin ich, dass ich´s nun doch öffnen darf!!! Danke Dir dafür und DANKE sehr für ´s Wichtelpäckchen überhaupt! Und jetzt geh ich ´s aufmachen ... jucheeeee ...

    gggggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen