Donnerstag, 18. März 2010

Eine neue Technik für den Frühling...

Ihr Lieben,
lange habe ich ausprobiert und getüddelt,
doch nun macht es schon richtig Spaß!!
Pünktlich zum Frühlingsanfang:
Eine neue Technik,
welche in dem unten,
aufgezeigten Buch erklärt wird.Das Buch ist komplett in englischer Sprache,
was es der Madame nicht leichter gemacht hat...
Anhand der Bilder und Zeichnungen,
schaffen es aber auch alle weniger Sprachbegabte,
so wie ich...Schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis,
wünsche ich Euch,
alles Liebe,
Lilly


Kommentare:

  1. .....ooooooch....quietsch...wat is dat schöööööön...das dicke Binchen ( Willi?) und die Blümchen und die wimpelkette und und und... och wiiiiiiieeeeeeee schööööööön.
    ..
    Ne..also...ich hab mir überlegt, du bekommst keine Stickmaschine. So wie Du das machst ist das doch einmalig und mit Sticki wird es dann wie alle anderen....
    Knuff mal in das Kissen für mich..;)))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh........ haben haben haben haben... das Kissen, das Buch, DICH :-*
    Da gebe ich Annette Recht, du brauchst keine Stickmaschine, gib sie einfach mir *lach*
    Das Kissen ist einfach so zauberhaft, genau das was wir alle brauchen....
    Heute Telefonieren? Gibt schon wieder Ärger mit der Post (also indirekt, sondern mit einem Paket *G*). Glaube die wollen nicht mehr das ich was bestelle....
    Drück dich von Herzen. Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön geworden.
    Ich bin total begeistert.
    Das Buch brauch ich auch..
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mir gekauft :-) mal sehen wann und ob es ankommt...

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das schön... mmh vielleicht brauch ich das Buch auch ;-) aber ich stimme den anderen zu, du brauchst keine Stickmaschine ...nein, nein,nein ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Also darauf darf man auch wirklich stolz sein und nicht nur ein bisschen!!! Suuuperschön geworden!!!!
    Muss mal gleich nach dem Buch schauen :O)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. hihihi ... und bei mir ist´s nun gelandet, das Bienchen mit seinen Blumen und der frühlingshaften Fahnenkette!!!! Es ist in Natura noch viiiiiel schöner und knuddeliger und einfach ein Traum!!! Was man alles so zaubern kann - einmalig!!!!
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Das Buch gibt es sogar auf deutsch und heißt
    "Das etwas andere Nähbuch"
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen