Freitag, 5. März 2010

Juhuuu...



1. Gestern habe ich gelernt , dass wenn man sich 1 Jahr lang auf einen Kinofilm freut, ziemlich enttäuscht werden kann.

2. Zuhause ist da, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren , gab es keinen Tag, an welchem ich nicht dankbar war, für das Leben, wie ich es nun leben kann.

4. R. war an meiner Seite, als ich angekommen bin...bei mir angekommen bin!!

5. Die Wahrheit ist , oft nicht der schönste-, jedoch immer der geradeste Weg.

6. Gestern: Zum ersten mal, nach Tagen: KEINE MAGENSCHMERZEN, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Spätdienstwoche des tollsten Ehemanns der Welt, morgen habe ich :NIX geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal auf mich zukommen lassen!

Kommentare:

  1. freut mich ,dass es dir wieder gut geht!
    und ich frag mich welchen film du meinst. etwa alice?
    liebste grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. ..:)))...
    Woher weißt Du das mit dem Kuchen ??? Käsekuchen...gleich mach ich mich ran, mit backen!!!.. dann mit essen :)
    Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende, liebste Lilly,und schön das es Dir wieder besser geht....mir hast Du richtig gefehlt ;)
    Drück Dich, Annettchen

    AntwortenLöschen
  3. Lilly.... ich sehe gerade das wir wieder einmal einen sehr sehr ähnlichen Freitagsfüller haben :-) wenn das mal kein gutes Omen ist *lach*
    So, ich muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen. Mal sehen wann ich es schaffe anzurufen. Gebe mein Bestes.
    Drück dich

    AntwortenLöschen