Montag, 29. März 2010

Mutterpasshülle?


Ihr Lieben,
wie Ihr ja wisst, bekommt meine liebe Freundin während ihrer Schwangerschaft, jeden Monat ein Päckchen für das Baby...
Im nächsten Monat wollte ich ihr eine Mutterpasshülle machen.
Nun ist es leider so, dass ich ja über keinen Mutterpass verfüge.
Kann mir bitte jemand die Maße eines solchen mitteilen?
Wieviel größer muss ich die Hülle nähen?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnten.
An dieser Stelle schon einmal: VIELEN DANK!!
Habt einen tollen Start in die Woche,
alles Liebe,
Lilly

3 Kommentare:

  1. guck mal hier
    http://de.dawanda.com/product/2255553-Mutterpass-Huelle
    da stehen maße bei

    grüßle von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu
    Brauchst du die Maße noch?
    Deine Freundin wird sich sicherlich total freuen... da möchte man doch gerne mit ihr tauschen.
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Lilly Schatz
    Ich habe eine Adresse in England wo die Stickmaschine viel günstiger sind!!!! Erinnere mich mal daran das ich sie dir sage beim nächsten Telefonat :-)

    AntwortenLöschen