Freitag, 26. März 2010

Und dann war die Madame mal gaaanz still...

Ihr Lieben,
der PC ist aus dem Computerkrankenhaus entlassen und so kann ich Euch zeigen, was mir gestern phantastisches passiert ist:
Ich kann, wenn ich will, den ganzen Tag plappern,
aber es gibt Augenblicke, da bin auch ich still und einfach nur sprachlos...
So wie gestern, als mich ein Paket erwartete: Ich habe einen Osterwichtel von der zauberhaften Annette bekommen,
in dem riesigen Paket befanden sich unzählige wunderschöne Tütchen, Umschläge, Karten... und sogar ein "Nichtosterwichtelpäckchen".
Ich habe versucht, alles auf ein Bild zu bekommen, aber so viele, unglaubliche Sachen, gehen nicht auf ein Foto, daher hier einige Impressionen, des
"ICH-KANN-ES-NICHT-GLAUBEN-WIE-GROßARTIG-SAUMSELIGES-NÄHEN-SCHREIBEN-BASTELN-AUSSUCHEN-KANN-PAKETS":
Ich habe das Ganze, den Abend über auf der Couch neben mir hingestellt
und immer wieder alles ausgepackt,
gestreichelt und bestaunt.
Ein Täschchen (welche ich schon die ganze Zeit mit mir herumtrage),
Hasi (welcher jetzt auch so heißt und auch schon das ganze Haus kennt),
Lämmchenkette (JA...liebeste Annette, ich werde mutig sein!!)

Liebe Worte (JA, ich habe ein Tränchen verdrückt!!), Anhänger, Skizzenheft, Bienenschmaus (Alleine der Titel ist grandios), Sticker und, und, und...

Liebste Annette,
ich habe ja schon versucht, meine Begeisterung in eine Mail zu packen...
Ich möchte mich an dieser Stelle jedoch auch nocheinmal
aufs HERZLICHSTE bei Dir bedanken:
DAAAANKE, Du bist ein Schatz und ein Genie...ein GENIESCHATZ!!!
Einfach: SAUMSELIG!!!
Ich drück Dich,
die Lilly


Kommentare:

  1. ..... uhiiiii .... oooohhhhh .... aaahhhh... wie fein!!! TOLL! Das Glück und die Freude geht weiter ... Freu mich auch hier bei Dir richtig dolle mit!!!

    Herzliche Grüsse und viel Spass beim Streicheln, Betrachten und Glücklichsein :-))))

    von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ach...da hab ich jetzt aber auch noch mal ein Tränchen verdrückt...
    lalala...so froh das Dir alles gefällt und lallala..und....jaja..Du weißt schon :))))

    Annettchen ;)))

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab tränchen in den augen...vor freude mit dir und vor glück dass du uns das alles zeigst und die seele wärmst *lach*
    wunderwunderschön und annette ist die BESTE *gg*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. ..ich hör jetzt auf auf den Rechner zu starren.
    Passiert nix und ich muß noch was einkaufen gehen.
    ( vielleicht wartet das Ganze ja darauf und explodiert während ich weg bin !!)

    gaaaaanz endspannte Grüße von Annette
    (hibbel hibbel hiiiiibbbeeeell )

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, so ein tolles Pakt, ich freu mich für dich und Danke für die schönen bilder!
    LG Lena

    AntwortenLöschen