Sonntag, 7. März 2010

Statt Flip-Flops...MÜTZEN!!

Ihr Lieben,
wenn der Frühling nicht will, dann soll er es doch lassen!!
Eigentlich wollte ich ja so langsam die Flip-Flops raussuchen, aber unter den Umständen, werden eben weiterhin Mützen und Stulpen gemacht. In diesem Falle für eine Freundin...
Ich werde es jetzt mal mit der altbewehrten "Schmollschnute" versuchen und zeige dem Frühling die kalte Schulter, dann kommt er bestimmt...
Alles Liebe,
Lilly



Kommentare:

  1. Wow, die Teilchen sind ja wirklich allererste Sahne.
    Die können einem sicher über diesen doofen Winter trösten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...ja sach mal.... das seh ich ja jetzt erst...toooooooll , da sind sich die Annettes dieser Welt einig :))
    Mützen kannst Du machen... ich bin beeindruckt !!!
    so, jetzt aber au die Couch .)))))

    AntwortenLöschen
  3. tolles Set ...ach wenn der Frühling das sieht, kommt der schon ;.-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen