Samstag, 27. März 2010

Wenn die beste Freundin ein Baby bekommt...

Ihr Lieben,
dass Glück scheint kein Ende zu nehmen!!
Da erzählt mir doch letzte Woche meine beste, langjährige Freundin Heike,
dass sie ein Baby bekommt...
Das war mal wieder einer dieser:
MADAME-IST-STILL-VOR-STAUNEN-AUGENBLICKE.
Erst musste ich weinen,
dann kreischen und dann lachen und lachen und weinen...
Wir kennen uns seit der 5. Klasse,
haben alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt
und kennen die jeweils Andere wohl besser, als uns selber.
Ich habe mir nun folgendes überlegt:
Eltern und Baby bekommen von mir jeden Monat,
bis der kleine Erdenbürger da ist,
ein Päckchen mit selbstgemachten Sachen aus dem Hause LILLY.
Das erste Päckchen beinhaltet ein Vögelchen zum Greifen,
welches, wenn man es drückt, quietscht...nein piept:Außerdem eine Wimpelkette,
welche den ersten MADAME LILLY AUFNÄHER mit auf den Weg bekommen hat.
Ich habe bei der Wimpelkette wieder die neue Sticktechnik,
welche ich Euch schon vorstellte,
angewandt.


Die Farben habe ich,
aus gegebenen Anlass noch neutral gehalten,
denn Frau weiß ja noch nicht,
ob es ein Prinz oder eine kleine Prinzessin wird.

Ich wünsche Euch nun,
ein solch glückliches Wochenende,
wie ich es haben werde,
denn ich freue mich unglaublich!!
Lilly




Kommentare:

  1. ...ach..Tante Lilly:)...wie schön..
    nun kannst Du dich austobben mit Kindersachen ...der quitschepiepVogel ist ja schon allerliebst...
    ..das Glück dieser Tage..ich mag gar nicht dran denken wie tief man wieder.....nein...genießen wir es :)))))
    Mein Schneewittchen kannst du gerne sein..nur die Tunika ist schon verkauft ( jippieeeee :))
    ein gaaaanz tolles Wochenende Dir und deinem Glück, gewünscht von Annettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    das ist ja total klasse! *freumichmit* Babytime und ganz viel Kreativität bei dir - das kann ich mir vorstellen! Finde ich eine ganz rührende und innige Idee, jeden Monat so die Schwangerschaft zu begleiten! Vögelein und Wimpelchen sehen mal wieder ganz zum Verlieben aus... Du machst das SPITZE!

    Schönes Wochenende und vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. OOooooooh!! Wie schön!!! Ich freu mich richtig mit, dabei kenn ich euch doch gar nicht... liegt wohl daran dass ich weiß wie unglaublich wundervoll und wirklich WUNDERsam es ist ein Baby zu bekommen... Deine Idee finde ich supersüß! Und da hast du schon absolut zuckersüße Sachen gezaubert!
    Alles alles Gute für deine Freundin!
    und viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen