Freitag, 19. März 2010

Freitag, Freitag, Freitag...



1. Eine Tasse Tee trinke ich nur, wenn es Flummis regnet .

2. Mein Mann gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, wir haben nur zu oft, zu wenig Zeit, diese zu erkennen .

4. Immer wieder eine wunderbare Kindheitserinnerung, ist der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich, den Blick vom Alltag zu lösen und in andere Welten einzutauchen .

6. Es scheint ein neuer, blöder Trend zu sein: Shoppen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einpacken des Osterwichtelpäckchens, morgen habe ich Dienst geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht schon wieder Dienst haben, aber das lässt sich leider nicht ändern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen