Dienstag, 18. Januar 2011

Gartenvorbereitung bei Regen...

♥Ihr Lieben♥,
heute hatte ich frei und nachdem mir gestern der Kopf tüchtig brummte,
konnte ich heute mal wieder
 an die Maschine.
Dieses Jahr soll der Garten
 bunter,
 schöner,
 märchenhafter,
gemütlicher...
werden.
Und da kann Frau ja nicht früh genug anfangen,
Gartenequipment
 zu nähen.
Zwei Kissen sind entstanden,
wobei das Reh...
nicht für mich ist ;-)
Den Pilz durfte ich,
mit liebster Zustimmung von Iris,
 nachmachen.
(Aaaber bis zum Frühling bekommt der Pilz natürlich Gesellschaft...)

Jetzt könnte ja auch ein bisschen Sonne kommen,
 sonst fange ich wieder an,
Mützen zu nähen...
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Einfach nur genial schön!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh lilly,die kissen sind aber super schööööööööön geworden♥
    da kommt doch richtige gartenlust auf.

    liebste grüsse
    alexa

    ps:ist meine post immer noch nicht da?

    AntwortenLöschen
  3. Meins? Meins! Meins! Meins! Meins?
    ♥♥♥♥♥
    Den Pilz nehme ich auch!! :-)))))))))))))))))))
    *duckundrennweg*
    Das ist alles soooooo schön - das Bambi, der Pilz....alles soooo schön! *schwärm*
    Dicken Drücker, Claudi (...die sich schon mal freuuuuuuuut!)
    :-x

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa, Frühling den hätte ich auch schon gerne.....
    Aber ich fürchte da müssen wir uns alle noch ein Weilchen gedulden.
    Die beiden Kissen sind ganz zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...was sehen meine müden äuglein da??? au wie fein...zwei mädchenherzenglücklichmacher...hach...soooo schön hast du die gemacht...ich freu mich auf euer gartenGLÜCK
    nen dicken knutscha
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die zwei Kissen zuckersüß. Also ich würde sie auch sofort nehmen. Was muss ich dafür tun, lach?
    Schmatzi
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhnein ist das toll!!!! Bin hin und weg von diesem süssen Duo ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hach *seufz*

    Erstmal renovier ich meine Wohnung so, das sie zu solch zauberhaften Kissen passen täte ;-)
    Und dann meine liebe Madame... *g*

    Ich drück Dich

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  9. Ja was soll ich da noch schreiben...schliess mich den vielen Kommentaren an...zauberhaft,suppi,toll,zuckersüss+++
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ..Bambilein...komm zu Mama...putputput...ist ein ein Bambihündchen da das dich gaaanz lieb haben wird.....

    Liebe waldGrüße
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mal sowas von schöööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. sooooooooooooooooooooooooo schön mir wird ganz warm ums Herzi....

    Mimi würde die Töpfe auch verschicken :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh wie goldig ... vielleicht kann man das Bambi mit ein paar Bambileckerlein locken ??? ;-) Haste dolle gemacht und die Sonne sie kommt ... bald ... wieder ... hoffentlich ...

    lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen