Freitag, 14. Januar 2011

Küsschen...

Ihr Lieben...
der 14. Januar ist der
TAG DES KUSSES,
(Und was Frau Lux sagt, ist ja für Madame Gesetz)!!!
Ich drück Euch einen Schmatz auf, wo immer Ihr seit:
♥Kiss♥ baiser♥bacio♥kys♥öpücük♥ poljubac♥
♥KNUTSCHA♥
Und jetzt:
Musik aufdrehen
und den Liebsten, die Kinder, die Freundin, den Nachbarn küssen... ;-)
1000 Küsse,
 Lilly- "Knutschschnute"

Kommentare:

  1. ...aaaah...na dann Knuuuuuuuuuuuuutsch...
    aber Tom Jones geht gar nicht , ich hör mir dann eher Prince an.....

    ;)Annettchen

    Ps: nur mal so, aus Interesse , was hast Du denn am Badetag gemacht ?? :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh Dankeschön!!!!
    Aber da muss sie sich vertan haben,
    der 14. Januar ist der Geburtstag von Frau Herzlichgerns Mama!
    Das weiss ich genau!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @Annettchen:
    Grrrr...GEDUSCHT, denn ich habe ja KEINE Badewanne...Doch MERKE: Eine Badewanne ist offensichtlich keine Garantie für guten Musikgeschmack...
    Schätzelken, Prince? ICH rede hier von Torte...NICHT von Krümmeln...Prince ist selbst für meine Balkonkästen, als Gartenzwerg zu KLEIN...;-) und Minimaus hat eine männlichere Stimme, als der kleine Königssohn...
    Knutscha, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ...der Handschuh ist gelandet.....das Schwert gezückt...☻
    ..und wer hat´s geschrieben...das Lied...hmmm ??
    na ???!!!!!!
    Der Göttliche natürlich .
    So ein bisgen rumhüpfen und Damenunterwäsche fangen ist ja keine Kunst....
    So !!!!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Annettchen:
    ♥Göttlich?? Schatz, zu Göttern sieht man AUF...Nicht DRAUF!! Der kleine Lord würde ja Unterwäsche fangen...aber so ein ordentlicher BH, ist ja für ihn, als würde man ein Mäuschen mit ner Wolldecke erschlagen...Ja, er hat es geschrieben, aber für einen MANN, nicht für das Mäuseorchester!!
    Küsschen. Lilly♥

    AntwortenLöschen
  7. ...Pöh....du bist dooooof ;(
    ..und ich bin klug und gebe nach :))
    ...uuund geh jetzt im Keller ne´alte Prince Scheibe holen ( ja , die großen Schwarzen )
    und laß die sooooooo laut laufen das die A4 gesperrt wird und Du da im Stau stehst und meine Musik hören mußt......
    Ha!!!!!!!!!
    ( Du gehst doch heute noch arbeiten, oder ? sonst dreh ich so laut das es bis Düren schallt !!! )))

    send you a princeKISS ♥

    AntwortenLöschen
  8. Och Mädels hört doch auf weder Tom Jones noch Prince sind es Wert das man sich streitet, ich meine Ihr beide könnt beide gerne behalten, ich nehm dann den Rest der Männerwelt, da wird schon nen Knutschopfer dabei sein.

    Grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ..okay...das muß man anerkennen....Du weißt wann Du verloren hast und beglückwünscht auch noch den Gewinner.... :))))

    AntwortenLöschen
  10. Ey Frau Urlaub, weg da...Ich muss das annettchen noch fragen, ob sie nicht gerade etwas Wichtiges zu tun hat...Irgendwas Entdingsen oder streichen oder so...;-)
    Im Übrigen, wir streiten uns nicht, Annettchen und ich haben einen etwas...anderen Liebesumgang...Mit Annette kann man auch nicht streiten, denn sie sieht ja NIE, wenn sie mal klar auf dem Holzweg ist UUUUND ich will Tom Jones auch nicht küssen, der ist was alt, aber Prince auch nicht, ich habs immer im Rücken, wenn ich mich so tief bücken muss...

    AntwortenLöschen
  11. Köstlich :-)))

    Und sagen wir mal so, wenn man Prince und Tommy zusammen nimmt, an Größe, Gewicht und allen sonstigen Faktoren die mit einkalkuliert werden müssen, wird vielleicht ein ordentlicher Mann draus.

    ;-)

    Ich küsse zurück und finde bestimmt noch weitere Kuntsch-Gewillte ;-)

    Von Herzen

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  12. ...wat denn jetzt...also Frau Urlaub, bei allem Verständniss für Ihre Vergangenheit aber das ist hier mal ´ne andere Liega :)))
    Und wer streitet hier ? ...das ist KRIEG !!!!
    näääääää...in Echt haben wir uns soooooooo lieb ♥♥♥ (....noch ☻ aber die Madame muß ja immer das letzte Wort haben )

    ;)

    AntwortenLöschen
  13. tag des kusses?na dann hoffe ich mal,das mein herr fliegenpilz endlich nach hause kommt.hab ihn heute noch gar nicht gesehen,geschweige denn geküsst :(

    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    ps:post ist heute an dich raus ;o)

    AntwortenLöschen
  14. hugs and kisses

    knutsch


    peace

    love

    AntwortenLöschen
  15. ... ach ja ... und dein tolles Wnderstöffchen ist "on the road again ..." *lalalala* ... es hat soooo Laune gemacht ... das wird ein Traum ... und der Leinen ist toll! Brauch ich jetzt auch noch im Stoffregal.

    Und der nächste post bei mir wird für dich und dein Wanderbild ... geh jetzt mal zu photosh*p ... bis später,

    und noch ein küsschen für den 15.
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. drückdrückdrückDICH!!!
    vonherzen
    silke :)

    AntwortenLöschen
  17. Schreib den Kommentar mal hierhin, passt ja auch :) Danke für Deine ausführliche und fundierte Ansicht zum Thema Trauzeuginnenkleid. Da der Rahmen noch recht unsicher ist (Größe der Hochzeit sowie Location, gar nix steht fest :), warte ich wohl wirklich besser noch ein bisschen hab. Will mi halt auf jeden Fall selber was nähen und da brauche ich so lange für, dass ich gerne heute anfangen würde :) Naja, wird schon. Ich werde berichten, so oder so :) Allerliebste Grüße und einen guten Wochenestart wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen