Donnerstag, 20. Januar 2011

Auf Regen folgt...

...SONNENSCHEIN,
zumindest
 IM Haus,
ist die Sonne eingezogen.
Es gibt so viele wunderbare Dinge,
welche ich im Laufe meiner Bloggerzeit von Euch bekommen habe
 und welche alle einen besonderen Platz im Häuschen
 und in meinem Herzen
 bekommen haben.
Vorgestern bekam ich ein Päckchen von der liebsten
 mit diesem wunderbaren
Küchenschild:
♥Liebe Alexa♥,
ich danke Dir von ♥♥en.
Ich habe mich so sehr gefreut über Dein Überraschungspäckchen und schau,
das tolle Schild hat einen Platz gefunden,
welcher wohl auf Deine Arbeit gewartet hat.
Und ich?
Ich werde jetzt noch viel mehr geküsst...lach.
DAAANKE!!!!
♥Alles Liebe,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. Da gehts einem doch gleich besser - wenn man etwas bekommt, oder auch nur ein wenig umdekorieren kann..... Das kenn ich auch
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. och, ist das entzückend und zeigt sogar Wirkung ;o)?Mensch, was will man mehr ;o)?!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich bekam heute auch ein Bloggerpäckchen, als Überraschung. Habe mich so gefreut. Um mein Herz war es ganz warm, auch wenn ich eisige Füße hatte.
    Liebe Grüße und genieße die Küsschen, Éva

    AntwortenLöschen