Sonntag, 9. Januar 2011

Frühlingsgefühle?

Ihr Lieben,
ich habe es angedroht...
Ich habe es umgesetzt!!
Naja, nicht ich alleine...
"Madame hat laut gedacht...
♥Monsieur hat gemacht♥"
Die Idee:
Verabschieden von der Weihnachtsstimmung,
Frühlingsgefühle ins Haus lassen.
Mit anderen Worten...
Liebster (flööööhöööt...),
ich möchte die Küche umgestalten (Augenklimperklimper...)!!
Gesagt-getan.
Leider habe ich vergessen, ein "Vorherbild" zumachen.
Denksportaufgabe:
Die Küche war zuvor auf dieser Seite DUNKELROT und Edelstahlregale haben unseren ganzen Krimskrams beherbergt...
Jetzt ist die Wand:
"GRAU-HELL-BLAU-HYAZINTHRICH-MIT-WEIß".
Viele schöne Dinge,
welche ich auch von Euch bekommen habe,
(Tassen, Kisten, Bilder...),
haben ihr neues Heim
in weißen Regalen und Pilzschränkchen bezogen.
(Nein, der Schrank ist nicht von mir gemacht,
 sondern von unserer lieben Tausendschön.)
Ich liebe die Küche jetzt noch mehr als zuvor und auch,
wenn es die kleinste Küche der Welt ist,
 sie ist vollgepackt mit ganz viel
...♥
Und weil noch ein bisschen Farbe übrig war,
hat der Flur auch gleich einen Anstrich bekommen, doch dazu später mehr...
Alles Liebe,
♥Lilly♥
P.S.: Monsieur findet seine Arbeit auch ganz wunderschön
 und hätte es sich nicht soooo schön vorgestellt.
Sag ich doch!!

Kommentare:

  1. hi! es sieht ja auch einfach traumhaft aus.......da könnt´ich doch glatt.nein!!!erstmal das wohnzimmer fertig! dann sophies zimmer, die möchte auch neu..und dann vielleicht die küche ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh soooo schön geworden, da braucht man kein Voher-Bild....das habt ihr toll gemacht....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - das sieht super schön aus!! :-)
    Der Schrank würd mir auch gefallen! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön. Wenn ich nur wüsste wo ich hier zuerst anfangen soll.
    Gaanz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus! In solchen Momenten beneide ich alle die nicht in einer Dachwohnung wohnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Boah, mir bleibt die Spucke weg, Madame! Ist das schön! Ist das herrlich! Ist das auch-haben-will! Hyazintherisch finde ich klasse *lach* So viele schöne Sachen so wundervoll hergerichtet. Hach, wat fein! Da mag ich mich in meiner alten Standardküche gar nicht mehr umschauen.

    Bin schon ganz gespannt auf weitere Werkelbilder vom Monsieur ;)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. liiiiiiiillly....mein lieb...neeeeeeeeee ne???
    soooooo? ich hab ja schon was geahnt aber das HIER? ooooh magst du und dein monsieur nicht mal ins nimmerland und hier alles auf`n kopf stellen? grade könnt ich wieder mal alles rausreissen, wenn ich DAS hier bei euch seh...hach...büdde kommt doch *lach*
    es gibt ein warmes bettchen, und gedeckte tischchen und und und...ganz viel LIEBE für euch *kicher*
    knuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  8. .....schööööööön ( in quitschie Stimme ;))
    Und (noch)so ordenlich.....
    Habt ihr entzückend gemacht......und wo ihr gerade so im Pinselschwung seid....;)) ....ich hätte hier auch eine Baustelle die aufgebübscht werden möchte ;))
    Kussi vom Annettchen

    PS..rechts in der Ecke sehe ich schon die neue Espressomaschine :))

    AntwortenLöschen
  9. kommst du auch mal her, hier die Küche machen????? Ich dachte immer meine sei schön, aber wenn ich jetzt deine so sehe ? ! ?
    Und bring ein Vögellein mit!!!
    LG
    Claudi, die heute unbedingt Blümchen kaufen muss!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Küche ist ja der hammer!
    Wahnsinn!
    Find ich ja sooo toll.
    Der Frühling kann kommen!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. ui wie gemütlich das aussieht...eine wirklich tolle küche haste jetz.....also ich würd sofort einziehen...hach diese ganzen herrlichen kleinigkeiten alles so stimmig...toll lob an euch"kreativ-team"
    supi gemacht!
    LG Anca

    AntwortenLöschen