Montag, 3. Januar 2011

Miss Januar...

Ihr Lieben,
Ich habe einige Ideen im Kopf,
welche ich 2011 auf dem Madamchen-Blog vorstellen möchte,
 hier die erste...
Memo an mich selber:
Im letzten Jahr habe ich viel zu wenig für mich selber genäht.
Dies soll jetzt ändern!!
Da ich
"Kleidchen über Hose"
so sehr liebe
 (macht auch einen schlanken Fuß),
habe ich mir gedacht,
ich werde mir
2011 jeden Monat ein neues Kleidchen
 nähen.
Passend zu den jeweiligen Jahreszeiten...
Immer in einem anderen Stoff, immer mit aktueller Lieblingsstickdatei
 und vieleicht auch am Ende des Jahres
mal mit Stiefelchen und bunten Strümpfen...
(Vorausgesetzt,
die Pfunde purzeln bis dahin 
weiter wieder.
 Frau wird ja noch Träume haben dürfen?!)
Der Schnitt
 bleibt immer ungefähr gleich,
 ich hoffe sehr, dass sich die Größe verändern wird.
(Jaaaaa,
noch sind wir optimistisch am dritten Tag des neuen Jahres...
palilmpalim...)
Ich nenne meine Aufgabe:
12♥2011
Ich stelle Euch heute das Kleidchen für Januar vor.
Miss Januar...
quasi:
♥Alles Liebe♥,
 Lilly

Kommentare:

  1. liebe lilly

    da hast du ja was feines gezaubert (ein bißchen neid in den augen ;o) )
    wenn du das auch mal in meiner grösse nähen willst,flööööööööööööt...........

    ich drück dir feste die daumen,dass du dein ziel erreichst.

    muss dir morgen unbedingt mal ne *frage-email* schicken.

    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. hi! was für eine tolle idee!!! und was für ein schönes kleidchen...liebe grüße und frohes neues, nico

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe, toller Schnitt und tolle details!

    AntwortenLöschen
  4. ...schööööön.:))
    Die Stickis sind echt toll .
    Und das Grün *grins*
    ...und ..ja...toller Schnitt ☺

    Da bin ich aber schon auf Miss Februar gespannt.

    Grüße vom Annettchen der nach heutigen 4 Börsen gerade die Augen zufallen

    AntwortenLöschen
  5. boah! deiner idee würde ich gerne folgen. aber dann die abgewandelte variante jeden monat ein teil für eins meiner kinder. ich versuchs mal...!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Und "Miss Januar" setzt natürlich Maßstäbe! Sowas müsste ich für mich auch machen, liebe ja auch Kleider drüber! Aber so nen schönen Schnitt habe ich nicht. Da muss ich wohl mal was überlegen!
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, großartiger Plan und großartiges erstes Ergebnis! Die Alice-Sachen sind Stickdateien? Brauche eine Maschine, hülfe, wie grandios! Hab ich schon ein frohes neues gewünscht? Dann an dieser Stelle alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit in Deinem neuen großartigen 2011! Alles Gut vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Idee ...
    ...bin gespannt auf die weiteren 11
    ...das Kleidchen ist schon ein Schätzchen ...
    ... mächtig viele liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Idee.
    Und das Januar Modell sieht super aus!
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2011 wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh Miss Januar ist absolut zauberhaft. Wie willst Du das noch toppen.
    Ich drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee, tolles Kleidchen, ich bin gespannt, was da noch folgt, ob das noch zu toppen ist?

    ich hab übrigens einen ähnlichen Vorsatz, mehr für mich, egal was.... bin mal gespannt ob ich das schaffe

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee!!!
    Und Miss Januar gefällt mir schon mal ganz ausgezeichnet!!! Der Spruch gefällt mir absolut gut... naja, eigentlich alles!!!!!!!

    Ich bin gespannt auf Miss Februar, und bestimmt ist Miss März auch schon kleiner geschnitten *lach*.
    Sone Pause beim Gewicht ist doch normal, und über Weihnachten sein Gewicht zu halten ist schon ein Wunder (ich weiß was ich schreibe.. dieses Jahr sind es 3kg +++++ *grrr*).

    Liebe Grüße von einer gespannt auf Miss Februar wartenden Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll! Bin gespannt auf die Geschwister!Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  14. Was für ne lustige Idee...und das Kleid ist toll!! Ist der Schnitt von dir "erfunden"? Finde den so klasse!
    lieben Gruss von der auch-immer-Kleider-Über-Hose-tragenden
    Susanne:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Madame Lilly,

    wie genial ist das denn? Die Idee ist großartig, weil du dann auch mal was für DICH tust. Seelenstreichler sozusagen.
    Und das Kleidchen? Was soll ich sagen? Das ist sowas von obergenialsuperschön! Der Schnitt, die Farbkombi, die Stickereien... einfach superschön!
    Und mal unter uns: Abnehmen wird doch völlig überbewertet, oder? *zwinker*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Boah - da hast du aber große Pläne! ;-)
    Wenn man bedenkt daß ich Kleidchen Römisch 1 ;-) noch immer nicht fertig genäht habe...!? Bedeutet: Ich mach nicht mit - quasi! *lach*
    Dein Kleidchen hab ich ja schon in Natura bewundert, gefällt mir guuut!!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Eine super tolle Idee hast du da :o)
    Na und dein erstes Kleidchen sieht auch super toll aus!!!

    LG anafee

    AntwortenLöschen