Mittwoch, 5. Januar 2011

Tataaaa: Tütü!!

Ihr Lieben,
gestern im Radio:
Die Fashiontips für 2011.
Da hat Madame dann schnell die Ohren gespitzt, denn Frau will ja
"up to date"
durchs Jahr gehen...
Aufgrund des bald anlaufenden Kinofilms...
Black Swan 
(Ich hasse den Film jetztschon!!)...
geht Frau 2011 nicht ohne...
Tütü
aus dem Haus.
Jaaaa,
Ihr habt richtig gehört, der  
"Ballarinalook"
holt uns ein. 
Tütüs, 
flache Ballarinaschüchen, 
Dutt im Haar 
und Federschmuck...
Hört Ihr gerade auch das Schnattern von Enten?
Sie hätten auch Micky Maus neu verfilmen können,
dann wären 
schwarze, große Ohren der Trend 2011.
Die würde ich auch tragen...
Sofort hatte ich dieses irre Bild im Kopf...
Madame im Tütü.
Ich habe mal kurz meine Phantasie eingefangen,
Bilder sagen ja oft mehr als Worte:
Naaaa,
wer hat gerade auch beschlossen,
sich bis 2012 im Keller zu verstecken?
Aaaber es gibt ja noch viel mehr,womit man sich im neuen Jahr 
zum Löffel 
machen kann...
Knallfarben
bzw. Kombinationen,
bei welchem man Frau bewusst(!!) daneben greifen soll.
Knallpink und Knallorange 
oder
Knallgelb und Knalllila 
sind Farbkombinationen, 
welche Frau dringend(!!) tragen muss.
Mädels, wenn ich einen der Designer erwische,
dann KNALL ich dem eine,
welche er so schnell nicht vergisst.
Eure Männer kommen besser weg? 
Nein, 
Ihr Lieben, 
Männer tragen 
2011...
JOGGINGHOSEN !!
Jepp, dass dürfte so manchem nicht schwer fallen.
Allerdings sollen diese in edlen Stoffen ausgeführt werden und am Besten mit Jacket
(wohl aber dann OHNE Frau...).
So,
Ihr Schätze,
ich bin dann mal im Keller und tanze in Omas altem Tüllbettüberwurf vor dem Spiegel...
Alles Liebe,
Lilly-Swan

Kommentare:

  1. du wenn es soweit ist, knall ich eine mit dir *lach*
    also es gab und gibt ja schon schreckliche farbkombis, aber so grausam muß es ja auch net sein.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das klingt ja übelst...
    Na, dann gehe ich eben absolut GEGEN den Modetrend ;)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilly!
    Also diese beiden Farbkombis find ich ja beide ziemlich genial!!! Die habe ich perlenmäßig schon öfters verwendet! :-)
    Aber beim Tütü geb ich dir Recht, das sah mit 5 Jahren vielleicht noch süss aus - aber jetzt - no go! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. :) Süßes Bild!
    und wie gut, daß ich noch ein paar Knotennetze daheim hab, nur im Tütü würde ich jetzt nicht wirklich gehen. Nicht mal zum Ballettunterricht. Oder sollte ich doch?
    :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Film geht mir auch schon auf den Geist...und nachdem ich bei dir gelesen habe...
    mmmmh...hast du schon mal eine Leberwurst im
    knallfarbenen Tütü gesehen...ne wirst du auch nicht...komm wir gehen Designer schlagen...Nicht jedes Wesen hat Kleidergröße 34. Ganz viele Frauen werden sich dieses Jahr eine Papiertüte über den Kopf ziehen, wenn sie
    mit dem modebewußten Gatten ausgehen...*Grrmpf* Lilli

    AntwortenLöschen
  6. ..*fg*.. ich freue mich auf das ModeJahr 2011 .. sehr sogar !!!
    Ich seh mich schon fröhlich, albern grinsend durch Berlins Strassen laufen und TrendOpfer "bedauern" *sfg*
    Tja, dann werd ich wohl demnächst in meinem freundlichen Schwarz fein rausleuchten aus der Knallbunten Masse .. mal was neues

    ich kann das gackern gar nicht lassen, danke Madame Lilly :)))

    öhm, die Herren in den besagten Jogginghosen können doch durchaus in Begleitung sein.. irgendwer muss ja sich derer erbamen, die als lebendige KnallBonbons ihr Glück versuchen.

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Ich renne sofort auch in den Keller. Oder nee, vielleicht doch nicht. Ich bleibe meinem Stil treu, trag was mir steht und gefällt und schau mal, wann ich die ersten finde, die SO WAS tragen, grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. ich komm mit in den kellr, liebe lilly. ein frohes neues wünsch ich dir - ohne tütü :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Schwänchen,
    ich werf nur noch schnell mein Tütü über und versteck mich dann mit Dir im Keller bevor Greenpeace auf den Plan gerufen wird.
    Drück Dich doll
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. ....anscheinend hören wir den gleichen Sender :))
    ...ganz ruhig meine Liebe...da wir ja das letzte Jahr auch ohne ArmbeugenHandtasche überstanden haben werden wir auch dieses Jahr nicht dem Trend hinterherlaufen müßen...im Gegenteil, wir machen unseren Eigenen....
    ...und im nächsten Jahr werden wir dann die Trendsetter sein :))...


    PS: ...ich trage übrigens schon seit Jaaahren Tütüs unterm Rock.....paaah....neuer Trend?!...alte Kamellen!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme mit in den Keller - gut,dass wir unsere eigene Mode machen. Und Männer in Jogginghosen - nee,is klar. Schlimmer geht immer!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wenn es nicht so schrecklich wäre, könnte man drüber lachen.
    Zum Glück trage ich das, was mir gefällt! Leider macht die Beschaffung dann manchmal Schwierigkeiten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wie gut das FRAU nicht jeden Trend mitmachen MUSS! *hihi*
    Ganz liebe Grüße so ganz ohne Tütü
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Mir schwant böses :-DDDDDDDD
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  15. Och wie gut das wir hier an der Nordseeküste andere Sender haben, hier trägt man Gummistiefel und Friesennerz, immer wieder gern gesehen, aber so ein Tütü unterm Regenmantel würde doch Frau Urlaub mit Sicherheit wunderbar stehen aber dann um jeden Oberschenkel einen Tütü, wegen der schlanken Taille, ist klar.
    Liebste Nordseegrüsse vom Modeguru
    Frau Urlaub

    AntwortenLöschen
  16. hmmm, Ballerinas trag ich ja ganz gerne...für nen Dutt reicht meine Haarlänge nicht...und der Tütü....(ohne Worte).
    Dann bleib ich meinem Stil doch lieber treu!

    LG Katrin

    PS dein Bild ist aber total süß!!!

    AntwortenLöschen