Montag, 10. Januar 2011

Ein Stoff geht auf Reise...

Ihr Lieben,
ich bin eine
Wanderbildnerin!!
Heute geht mein Stoff auf Reise,
nachdem ich bei dieser
von der
 lieben Anke
mitmachen durfte:
So sieht mein Umschlag aus
und macht sich nun auf den Weg zur
 fabelhaften
Heike:
Ich werde den ursprünglichen Stoff
 und natürlich das Ergebnis ablichten,
wenn die Reise beendet ist.
Ich bin ja sooo gespannt,
was die Mädels auf den Stoff zaubern.
Vielen Dank
 ♥Anke♥,
 dass Du so etwas schönes ins Leben gerufen hast!!
Alles Liebe,
♥Lilly♥


Kommentare:

  1. Mensch Lilly, das wir mir ja erst jetzt klar ... ich bekomm ja als ersten Stoff dein Stöffchen ... tja, es ist klar im Vorteil, wer Listen lesen kann *lach* ... jetzt freu ich mich aber ... meiner ist auch schon auf Tour ... tolle Aktion,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und meins an dich ist unterwegs :) Ich freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
  3. ... tjaaaa, ne gute Frage Lilly ... würd ich mal Anke fragen ... ich glaube aber, dass es erst am Schluss gebloggt werden soll ... das ist sicher für alle wichtig - vielleicht kann es Anke mal posten... jaaaa und ich bin auch ganz happy, die erste Kreativexpolision *hoffentlich* bei deinem Stöffchen zu machen ... wenn´s dann mal berühmt wird, dann kann ich sagen "ich war die erste" *lach* ... mir geht es gut... zur eit ruhiges Fahrwasser ;-)


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hm... ich bin ja etrem neugierig und von daher kann mein stoff gerne immer abgelichtet und gebloggt werden. ich finde das sollte jede für ihr stöffchen selbst entscheiden. oder? ich blogs dann auch gerne nochmal. jetzt muss ich mich aber erstmal ne runde schämen... vor lauter kindergeburtstag hab ich es heute nämlich garnicht zur post geschafft... tststs

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. OJE liebe Corinna, das kann ich Dir gar nicht mehr sagen. es waren 2 stöffchen, aber ich kann dir gar nicht mehr sagen wer die besitzerinnen sind. ich hoffe ja das alle ihre fertigen werke dann bei anke posten. die werden so schön aussehen. bin schon so gespannt auf meins.lg silke

    AntwortenLöschen