Mittwoch, 12. Januar 2011

Wasser marsch!!

Ihr Lieben,
ich hätte gerade auch gut mit dem Paddelboot zur Arbeit fahren können...
Unglaublich, 
Frau sieht ja nix mehr, vor lauter Regen. 
Gestern dachte ich schon, jetzt reicht aber mal mit Wasser!!
Um das Gemüt ein wenig sonnig zu stimmen bin ich ein bisschen
"Seelenbummeln"
gegangen.
Dabei sprangen kleine
Frühlingsboten 
und ein altes 
Milchkaffeeschüssselchen
(im Bild rechts),
welches sofort mein Herz erobert hat,
raus.
 
Das bepflanzen und dekorieren hat, 
wie immer, 
viel Freude gemacht und tatsächlich die Seele aufgehellt.
Aber was mache ich heute,denn das Wetter ändert sich wohl nicht?
Wieder shoppen gehen??
Eigentlich IMMER eine gute Idee, 
aber so auf Dauer sollte ich mir dann auch mal einen Zweitjob suchen...lach.
Ich wünsche Euch
einen wunderbaren Tag, 
auch mit Dauerregen,
alles Liebe, 
Lilly

Kommentare:

  1. Das Wetter kommt mir bekannt vor, ich war heute früh auch schon pladdernass, nur das kurze Stück bis zur Garage bin ich gelaufen (das sind vielleicht 20 m). Schön dekoriert hast Du, tolle Idee.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    bei uns sieht es ähnlich aus, grau in grau und alles nass. Ich hoffe für das Wochenende trifft die Voraussage zu, mit Sonne und etwas wärmere Temperaturen. Ich möchte so gerne auf dem Flohmarkt, war so lange nicht mehr. Liebste Grüße aus Hannover, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Vermelde auch grau in grau, soweit man das schon sehen kann. Seelenbummeln, ich glaub das brauch ich heute auch - nachher steht ein Zahnarzttermin an - grusel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ein leicht abgewandelter Spruch meiner Oma ein, an den ich immer denken muss, wenn´s mal wieder so viele Bindfäden regnet wie die Tage.... {ich singe ihn jetzt...}

    "Rega, Rega Tropfa
    alle Mädels hopfa,
    hopfa in der Kücha rum,
    schmeißa alle Häffa (Milchkaffeeschäla) um ..."


    Liebe Grüsse
    Heike {sing noch ein wenig weiter ... lalala}

    AntwortenLöschen
  5. Och liebste Lilly,
    ich würde Dir gerne Sonnenstrahlen von der Nordseeküste schicken, aber leider hab ich nur Nebel im Angebot, aber dafür jedenfalls keinen Regen.
    Liebste nebelgrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ist das schön! Da blüht allein mein anschauen auch meine Seele auf!!!! Ich bin gar nicht so glücklich, die blöden billigübertöpfe die bei meinen Frühlingsblühern dabei waren gehen nicht bis in die Seele!
    Gestern wollte ich noch viele ohne die schrecklichen übertöpfe kaufen, und mir selbst was eintopfen, es gab aber nirgends was, war bestimmt in 3 blumenläden, keine Traubenhyacinthen da!!!! Na nächste Woche vielleicht, solange gucke ich bei DIR!
    LIEBSTE Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schicke kiste, so eine hätte ich auch gerne :)

    Hier regnets auch, ein echtes schmuddelwetter.

    AntwortenLöschen
  8. ...ich sing mal mit Heike....
    hopfa...hopfa....
    was is en das für ein Dialekt ...hihi..süß !!
    Ich habe gar keinen Glücksklee im neuen Jahr bekommen......wenn das mal gut geht.
    Und wenn Du dich ablenken willst vor unnützen ( unnütz ??) Einkäufen dann kommst Du einfach zu mir und gibst mir Anweisungen beim streichen und aufräumen....und bring Madonnatsche mit...sozusagen als Segensgeberin..und Glücksklee...als Glücksgeberin und...ich glaube mir ist der Farbgeruch zu Kopfe gestiegen....

    farbige Grüße vom Annettchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilly,
    da hast du ja wundervolle Dinge geshoppt ;o),ein gutes gegen den grauen Regenprogramm, aber du hast recht auf Dauer braucht man dann wohl einen kleinen Lottogewinn ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen