Dienstag, 11. Januar 2011

Resteverwertung...

Ihr Lieben,
es war noch
Suppe Farbe
 da.
Also haben ich wir mal kurzerhand beschlossen,
eine Wand im Flur neu zu streichen.
Das ging wirklich flott,
♥Monsieur♥
 könnte ja auch schon mittlerweile seinen Doktortitel im
 "Farb-und Pinselwesen"
machen.
Die Wand war zuvor
 WEIß
und machte nicht viel her.
Jetzt ist Madame glücklich und wenn auf der Kommode
noch Frühlingsblumen stehen,
ein-zwei Bilder an der Wand hängen
 und ein heller Läufer vor der Kommode liegt
(Die Fliesen sind so schrecklich...),
ist alles gut...
Bis mir etwas neues einfällt...lach.
Und das kann gar nicht mehr lange dauern...
Alles Liebe,
 ♥Lilly♥

Kommentare:

  1. Oh, die Kommode kenn ich doch! :) Ich hab die kleinere Version seit Samstag und liebe sie!!! :)

    Sieht sehr schön aus, was ist das für eine Farbe an der Wand? Hellblau? Grau? Ich werde auch eine Wand umstreichen von weiss zu....hellgrau wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    traumhaft ist sie geworden, eure Wand!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte und für das Daumen drücken,soviel gute Energie, das hilft meinen Papa bestimmt ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lilly! Ich will doch auch seit ein paar Tagen das Esszimmer streichen! Kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden! Willste nicht doch mal vorbeikommen??????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, schöne Kommode!! Gefällt mir guuut! Hebt sich vor der Wand auch super schön ab!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ps. Meine Sicherheitsabfrage war "razityp"
    *lach* Passt doch, ne? ;-))))
    !♥

    AntwortenLöschen
  6. Und die nächste "Logalog" -
    Ich lach mich schlapp! ;-) Also stimmt es!!
    Jetzt hör ich aber auf. Die beiden Kommis musst du ja nicht freischalten! ;-)
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  7. hi! sieht das schön aus.........da möchte man doch gleich mal vorbei kommen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. liebste lilly
    ganz toll sind deine neuen räume geworden.
    allerdings finde ich ,dass in deiner küche noch etwas fehlt..........
    das kommt dann noch diese woche mit der post zu dir ;o)
    den weissen rahmen um das grau finde ich ganz toll,so haben wir es im esszimmer auch.allerdings innen gelb.

    schau mal bei mir vorbei,ich hab da was für dich ;o)

    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lieblings Lilly (hihihi dreimal L ;-),
    dein Stöffchen ist gut bei mir heute angekommen, gleich ins wamre Stübchen eingezogen und nun ruht es sich erstmal aus und freut ishc auf die nächsten Tage bei mir :-) deine Idee dazu ist mal wieder sooooo klasse ... Lilly, du bist ein Ideenwunder ... das wird bestimmt am Ende ganz zauberhaft und zum drin Träumen schön ... ,

    lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. die wand
    die komode
    der spiegelaufsatz
    die madonna
    das kistchen
    die zezen
    ....................................
    ................................
    seufzzzzzzzzzzzzzzz,
    einfach alles sooooooooooooo schön!
    wow!
    lob an euch!
    LG Anca

    AntwortenLöschen