Sonntag, 30. Januar 2011

Und gewonnen hat...

Ihr Lieben♥,
ich kann es kaum fassen...
139 Kommentare und gaaaanz viele neue Leserinnen!!
DAAANKE!!
Ich freue mich so sehr
und heiße all meine neuen Leserinnen ♥lich Willkommen!!
Es ist wunderbar zu lesen, was Euch glücklich macht.
Ich war ganz verzaubert, habe viel gelacht und war auch oftmals tief berührt.
Glück,
 dass sieht man jetzt doch immer wieder,
liegt im Auge des Betrachters
 und diese Erkenntnis ist einfach WUNDERBAR!!
Was mich glücklich macht?
Mein MANN, meine Familie, meine Arbeit, Zeit zu haben, liebe Kommentare von Euch, gute Ideen zu haben, wenn sich die guten Ideen auch gelingen, Faulenzen, MUSIK, Schokolade, Schönheitspflegestunden, lachen bis der Bauch weh tut, Küsse, Weihnachten, SCHNEEFLOCKEN im Haar, Vögelchen am Futterhaus, schön-traurige Filme, Urlaub, das MEER, fremde Städte erobern, Hamburg und Prag, Kaffeetassenklappern bei Oma, ein lieb gemeintes Kompliment, bloggen, IHR, neue Stöffchen streicheln, durch FINS Fell strubbeln, mit lieben Menschen telefonieren, im Auto fluchen, Geschenke auspacken, TANZEN, Kaffee, Basilikumduft, erste Sonnenstrahlen auf der Haut, schöne Dinge verschenken
und, und, und...
Ich könnte noch ewig weiterschreiben,
denn es gibt unzählige Dinge und Begebenheiten, welche mich glücklich machen.
Aaaaber,
 jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Ihr kennt das schon, ich habe einem lieben Menschen eine SMS geschickt,
es war diesmal wieder mein kleiner Bruder
 (der ist ja jetzt schon "Glücksfeeerprobt") und gebeten,
 mir drei Zahlen zwischen 1-139 zu senden.
Hier die Antwort:

♥Danke ihr ZWEI, Ihr seit GROßARTIG!!♥
Schnell abgezählt und gewonnen haben:
1. Preis: Tadewi's Elfenatelier (lässt sich leider nicht verlinken)
2. Preis: Sorani
3. Preis: schneckischneck

Ich habe noch zwei, gaaaanz kleine, "stempelige" Sonderpreise zu vergeben,
 diese gehen an:
1. Frolleinschnieke   (Weil sie Glücksmomente nie in Vergessenheit geraten lässt)
und
2. Filzlotte (Weil ich für sie das neue Glücksjahr einläute!!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
 Ihr Lieben,
bitte sendet mir Eure Adressen,
 dann gehen die Stempel auf Reise!
An alle, welche nicht gewonnen haben,
seit nicht traurig, wenn das so weitergeht,
steht ja schon bald die nächste Verlosung an ;-)
♥Habt einen
wunderbaren Glücksabend,
Lilly♥

Kommentare:

  1. hi! ich!!! hab gewonnen!!! freu!!!*FG* dankeschön, ich schicke dir gleich meine adresse, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Neee ne, der Link führt ja tatsächlich zu mir. Bist Du sicher, eigentlich gewinne ich doch niee, bin aber eine sehr gute Nietenzieherin.
    Wow, freue ich mich, was für ein toller Wochenendeabschluss. Juchhu, aber bist Du wirklich, wirklich sicher? Ohje, bin total aus dem Häuschen.

    Einen Glücksabend hab ich jetzt auf jeden Fall.

    WOW!!!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit den glücklichen Gewinnern!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen einen guten Start in die Wochen
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe! Ich freu mich sehr und vergesse kurz die anstehende Wurzelbehandlung ... Schicke Dir gleich meine Adresse! Dankedanke! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh Lilly, Du Liebe !
    Ich hab mein Glücksjahr mit einem Loch im Nagel begonnen.´;-)

    Aber jetzt kann´s ja nur noch besser werden.


    DANKE, DANKE, DANKE !

    Wenn Du jetzt hier wärest, würde ich Dich soooooooooooo dolle knuddeln. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte das seh ich ja jetzt erst...ich bin hin und weg...und überhaupt....
    Ich hangle mich so durch die Stromausfälle und werd mich ganz arg schnell melden.:o)))))

    Alles alles liebe und DANKE Tadewi

    AntwortenLöschen