Donnerstag, 20. Januar 2011

Mööööööhhhhh...

Ihr Lieben, 
im Rahmen der
Wanderbildnerinnen,
hatte ich ein kleines Stöffchen von der lieben 
bekommen. 
Uuuund
Annette liebt Schafe!!
Auf meinem Teil des Gesamtbildes, 
träumt JEMAND oder ETWAS 
(Ich war die Zweite, 
welche den Stoff bekommen hat und es war schon
JEMAND oder ETWAS darauf genäht...hihi),
von einem schwarzen Schäfchen:
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Oh wie süüß, mensch da freu ich mich aber sehr und bin megagespannt, was sich noch so alles auf meinem Stückchen Stoff wiederfindet.

    Vielen lieben Dank, dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auch gespannt. Senen schon mal total süß aus die 10 Quadratzentimeter Stoff.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lilly,

    bei dir kann ich immer so prima vor-spickeln, was denn im nächsten Umschlag sein wird ... Schäfchen ... ok, ich geh mir dann mal erste Gedanken machen,

    lieber Drücker für dich
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein!! Mach so weiter ... ich finde es doch gut!!! So meinte ich es. Das ist doppelte Freude ... einmal beim bei dir Luschern und dann beim Gesamtwerk ansehen!!!

    Alles gut, liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das süß ;o)!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, Annette, ich war usicher ob du vorher schon sehen magst was ich drauf gemacht hab. Dann zeig ich doch auch mal meinen Anteil, ich quietsche hier grad schon vor Vergügen, das ist ja umwerfend!

    AntwortenLöschen
  7. Na das Schäfchen ist ja auch Zucker!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen