Dienstag, 11. Januar 2011

Das Jahr fängt ja soooo gut an!!

Ihr Lieben,
es geht kaum besser...

Ich habe von der lieben
einen Award bekommen!!
Alexa, 
auch an dieser Stelle: 
Vielen, vielen Dank, ich freu mich riesig!!
Nun ist es meine Aufgabe,
bis zu 5 Blogs vorzustellen, 
die ich bezaubernd finde,
welche aber noch mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten.
Einige meiner Lieblingsblogs, welche auch noch recht klein sind, haben schon einen solchen Award bekommen...
Aber ich habe ja so viele schöne, kleine Blogs in Petto...
Also,ich verleihe jeweils einen Award an:

Stephanie L(i)ebenswert

So,
jetzt hoffe ich, dass auch die fünf Mädels,
weitere kleine tolle Blogs vorstellen.
Hier noch kurz die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst 
(= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Alles Liebe,
Lilly 



Kommentare:

  1. Liebe Lilly, danke Dir!
    Ich versuche heute mittag mal mich hinzusetzten und alles verpasste nachzulesen. Bis gerade war ich Krankenpflegerin und ich muss so viele Aufträge abarbeiten. Liebe Grüße, Éva

    Die Wand ist so schön geworden. Ich liebe diesen Grauton!

    AntwortenLöschen
  2. Das geht aber nicht! du hast ja über 200!!!!!!
    Menno, dann hätte ICH dich ja auch nehmen können!
    Nochmal Menno! Ich nehm dich in Gedanken !!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. ..uuiiihh....da sag ich doch mal DANKESCHÖÖÖÖN...

    ♥Annettchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach Du ;-)))

    Ich danke Dir!

    Hättest Du nicht schon einen...
    Aber das weißte ja :-)

    Ich drück Dich

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooo, fertich :-)))

    Schön war das!!!

    Danke für diese kleine Reise durchs Bloggerland meine liebste Madame :-)

    Ich drück Dich

    Kerstine

    AntwortenLöschen