Freitag, 2. April 2010

Letzter Freitagsfüller, auf zu NEUEM

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe wurde es ziemlich laut im Raum.

2. Ich bin zu oft, zu sehr mit den Gedanken, auch in meiner Freizeit, bei der Arbeit, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte liegt seit Wochen hier und ich habe einfach keine Zeit, es zu lesen.

4. ? wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sollten einen doch manchmal auch kümmern.

6. Annettes Osterwichtelgeschenk war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nähmaschine, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich abends Essen gehen!

Ihr Lieben,
dies ist für die nächste Zeit der letzte Freitagsfüller.
Ich habe Lust, einfach mal etwas neues zu machen, was das sein wird, weiß ich noch nicht...
Aber ich freu mich schon darauf.
Habt einen schönen freien Freitag,
alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. ...neue Wege sind immer eine gute Entscheidung...Hauptsache Du bleibst uns ( mir!) erhalten :))
    Bin gespannt auf Das was Du uns bescheren wirst..und ich freu mich schon so auf den 16ten :))))
    Dein Wochenende hört sich ganz nach meinem an..( außer Einkaufsbummel)
    viel Spaß bei allem ....ganz lieb gedrückt von Annettchen

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa... heute bin ich fleißig.
    Folgendes nach Prioritäten:
    1. Wohnung putzen ;(((
    2. 2-3 mal mit Fin spazieren gehen ( gesamt ca 2 Stunden)
    3.nähen nähen nähen........( was eigentlich Prio 1 ist !! ))
    Tschüüüüüüüüs

    AntwortenLöschen