Mittwoch, 5. Mai 2010

Arthur der 1. Versuch...

Ihr Lieben,
meine Wangen glühen (jaaaa...es ist auch der Sekt...lach)
und mein Kopf raucht...aber es ist vollbracht...
Ich habe mir sooo sehr gewünscht, einmal einen Arthur von der Tausendschönen Silke selber zu machen...und da ist er!!!Ich bin ganz arg glücklich und wünsche Euch nun einen schönen Abend,
alles Liebe, Lilly

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Das würd ich auch soooo gerne machen aber ohne Stickmaschine *heul*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oohhh ist der süüüüs ... Lilly ...ganz toll!!! du scheinst Emma ja schon zu verstehen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh du hast ihn *hüpfhüpf*
    und jetzt lernst du noch stoff zu unterlegen und deine schöne applikation ist vollendet *lach* aber so "blanko" im rahmen isser auch ganz schön ;-)))
    und du weisst ja, ich bin IMMER für dich da
    herzallerliebste grüsse frau froschküsserin ;-)
    silke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aus als hättest du nie etwas anderes gemacht :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. bravo - sieht grossARTIG aus!
    sag einmal hat dein glückspaket einen eigenen blog? warscheinlich bin ich gerade vollig verwirrt aber ich finde ihn nicht..

    lg anke

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhh..... ohhhhhhhhhhhhh... *hüpf* *spring* ich freu mich so, ich freu mich so..... LillyLillyLilly... ein Frosch, ein Frosch... unser aller Lieblingsfrosch!!!!
    Ich bin gerade rein gekommen und habe noch nicht mal Jacke und Schuhe aus :-) so sehr war ich aufgeregt und konnte es nicht erwarten.
    Küss dich tausendemale zurück....
    aber nicht das du die Nacht durchmachst,.. obwohl... du hast ja Urlaub *g* Oh Lilly, ich komme hier aus dem Freuen gar nicht mehr raus. Bei dir ist der Frosch am allerallerschönsten!!!

    AntwortenLöschen
  7. .....kiss this....EMMA ... und die Lilly gleich mit !!!
    Ach wiiiiieee wunderbarschöntollgroßartig.
    ...ich muß gestehen .. eim kleiner Schalk saß mir heute Nachmittag im Nacken und wollte mich überreden der Telefonaskese abzuschwören und Dich doch mal anzurufen und ein bis drei Stunden festzuquatschen...so ein Schelm , gell :)))
    Und was machst Du morgen ?...und Freitag ? wieviel Stickdateien hast Du schon gekauft ??
    ..ach wie schöööööön

    ..wie wohl die Postbotin das plötzliche desinteresses verkraften wird...
    ..ich glaube da muß ich eingreifen :)))

    Schlaf schön...
    Annettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hui Lilly wie wundervoll, ich freu mich so für Dich, toll toll toll............

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lilly, wie klasse ist das denn?
    Ein Frosch ein Süßer und so gelungen und gleich auf Anhieb - herzlichen Glückwunsch!

    Verschnupfte und genervte Grüße (meine neue Software, nein ich hab sie nicht ausgesucht, ist unkonfortabel, mag mich nicht und ärgert mich)
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Der ist genial schön geworden! Du Glückliche!!! Und so schnell,
    schwups Emma ausgepackt,
    HandBUCH durchgeforstet und
    Stickdatei geladen ... !?! ratzfatz

    USB USB mach den Arthur wunderscheeee...
    Emma Emma Liebelein wolln wir ewig Freundinnen sein...
    reimrreim...

    Du bist ein StickHit!!!

    Auf den nächsten,
    ein Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schöööön.Ich glaub du und Emma seid ein super Team ;o) Ich komm jetzt ständig gucken.....darf nix von euch verpassen ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen