Donnerstag, 20. Mai 2010

Drei am Donnerstag...


1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?
Issey Myake for men...jumjum!!

2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?
Oh, ich habe immer ganz viele Lieblingslieder, weil ich auch ständig und überall Musik höre...
Gerade höre ich wieder viel von: The National

3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?
Lach...nein, peinlich ist mir kaum etwas, aber ich kann schon auch sehr über mich lachen.
In meiner Jugend war ich mir IMMER peinlich, dass hat aber dann aufgehört, vieleicht, weil ich alle Peinlichkeiten durch habe...

Kommentare:

  1. ...indie-rock......
    YES!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Indie :-)

    Danke für die wundervollen Ohrringe, die gerade schon in meinem Öhrchen stecken. Ganz allerliebst sind sie, liebe Lilly.
    Ein traumhaftes sonniges Wochenende wünscht die Frau Kissenknick

    AntwortenLöschen