Montag, 3. Mai 2010

...Und sie wartet und wartet und...

Ihr Lieben,
das Warten auf Emma hat durchaus auch Vorteile...
die kleinen Eulen sind am Freitag, auf Imke 2 gewandert. Ich habe sie auch schon gewaschen und siehe da,
die Waschmaschine ist zumindest nicht nachtragend
und hat diesmal keine schwarzen Flecken hinterlassen...
Gestern habe ich mich dann an einen Loop-Schal begeben.
Vielen Dank liebe Heike, die Anleitung ist wirklich klasse!!
Da mir der Schal so gut gefällt,
dieser aber auf Reisen geht,
werde ich gleich noch einen machen...

Ich nähe jetzt soooo lange, bis Frau Postbotin 3 mal klingelt!!
Alles Liebe,
Lilly






Kommentare:

  1. Lilly, die Imke ist mal wieder wunderschön ... auch der Schal ... den hab ich mir am Wochenende auch gemacht und zieh ihn nicht mehr aus ;-)

    ich hoffe du kannt die warterei auf Emma überbrücken ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ui Lilly was wunderschön und so ein kuscheliger Schal ist ja auch wunderbar, muß ich auch mal ausprobieren.
    Hoffe Dein ♥ Maschinchen ♥ kommt heute.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly, deine Sachen sind schön. Ich warte jetzt schon die ganze Zeit mit auf dein Maschinchen, bin nämlich schon auf deine Werke gespannt.
    Sag mal, kannst Du vielleicht die Anleitung für den Schal von Heike verlinken, das wäre super, da kann ich mir nämlich auch mal einen nähen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ohhhh - der Schal ist sehr schön geworden und mit wunderbaren Lilly-Details ... schön - ohhhhhh, ich freu mich so, dass er (also der Schnitt) gefällt und ihr in gerne habt ... das lässt mein Herzlein hüpfen ... hat es schon geklingelt??? *daumendrück*
    Bin gespannt, was du als allerallererstes sticken wirst ....
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So du Liebe
    Nun komme ich auch endlich dazu. Bärchen hat wohl eine Minigehirnerschütterung :-(
    Die IMKE konnte ich ja schon live begutachten. Einfach bezaubernd. Habe den Schnitt auch nun endlich bestellt :-)
    Der Loop ist auch toll. Werde mir auch einen nähen, vielleicht passende zu meinem Rock? Mal sehen.
    So, nun gehe ich mal an die Nähma.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe lilly, ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin sofort in deine Leserliste gehüpft und werde dich bei mir verlinken. Du machst sooooo schöne Sachen. Der Schal ist ja wundervoll. Ist er schwer zu nähen???
    Ich werde dich jetzt auf jeden Fall öfter besuchen. Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. ...hihi...jetzt nähen wir schon das gleiche :)))
    Ganz schön schön Dein Loop...und typisch Lilly...er wird verschenkt :))) Du Gute !!!
    Und die Zeit ?? ...verinnt wie in Zeitlupe ? ...Emma ist bestimmt auch ganz hibbelig zu Dir zu kommen ;)
    Aber Du könnest ja derweil ganz viele Imkes nähen die Du dann besticken kannst ..!!

    gggggggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  8. superschön deine imke und der schal gefällt mir auch sehr gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist ja wunderschön und die Imke auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. hallo lilly

    ganz lieben dank für deine worte gestern ((drück))

    die imke sieht ja super toll aus (neidisch bin ;) )
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  11. Ist SIIIIEEE da???

    hibbeligegrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen