Freitag, 7. Mai 2010

Geschenke, Geschenke...

Ihr Lieben,
heute gab es Geschenke!!
Einmal für mich, von der lieben Birgit.
Ich habe von Ihr , diesen wunderschönen Schlüsselanhänger und eine ganz bezaubernde Karte bekommen.
Gestern habe ich noch eine ähnlich pilzige Idee gehabt, aber ich muss sagen...Birgit ist doch sehr viel professioneller.
Liebste Birgit,
ich danke Dir von Herzen, ich habe mich irre gefreut.
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Nach so viel Freude,
hoffe ich, an Muttertag auch jemanden glücklich zu machen....
Vorzugsweise, meine Mutter...lach.
Ich habe heute meinen ersten Loop (Anleitung: HIER) mit meiner ersten loveChirpstickdatei gemacht (Datei: HIER).
Die kleinen Piepmätze haben es mir sehr angetan:
Der kleine Flattermann ist, auch auf dem Loopi,
gleich zweimal vertreten:
So, jetzt geh' ich mal zur Emma,
denn da wartet das nächste Projekt.

Ich wünsche Euch
einen wunderbaren Abend,
Lilly




Kommentare:

  1. oooooooooch Lilly......wiiiiieeee schöööööööööööööö( hupps ,Finger auf der Taste will nicht weg ;)) ööön !
    Diese Vögelchen finde ich auch so schön...aber nix für 10x10.... Da wird Deine Mama aber staunen und vor allem sich freuen .

    tschilpige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...süüüüüüüüüüüüüüüüüss! Die liebe ich auch die Vögelchen ... Toll!

    gggg
    Heike

    AntwortenLöschen