Donnerstag, 6. Mai 2010

Begegnungen...

Ihr Lieben,
es gibt Begegnungen, die sind so unglaublich wunderbar, dass mir so manches mal die Worte fehlen...
Ich habe hier in der Bloggerwelt ganz großartige Menschen kennen gelernt, so auch mein saumseliges Annettchen.Ich habe heute ein Päckchen bekommen, welches mich mal wieder verstummen lies.
Darin wunderbare Knöpfchen, Trinkschokolade, saumselige Worte und diese wunderschöne Milchkaffeetasse mit Pünktchenlöffel.

Annettchen,
seit ich Dich kenne,
ist der Taschentuchverbrauch,
aufgrund wunderbarer Momente und Überraschungen, in diesem Haus,
auf das Dreifache angestiegen.
Jetzt habe ich auch so eine wunderschöne Tasse, für wunderbare Kaffeemomente (welche ich natürlich auf ganz wunderschönen Fotos festhalte ;-)).

Ich danke Dir von Herzen und muss Dir mal sagen.

Ich hab' Dich sehr SAUMSELIG!!
Lilly

Kommentare:

  1. ;))))
    dito, Du Liebe !!!!

    ...und die Schoki ist zum essen :)))

    Drüüüüüück Dich ,
    Annettchen ( gaaaaanz saumselig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, noch viel schöner als in der Beschreibung... jetzt dürfte es doch klappen mit dem "netten" Kaffee *hihi*
    Vielleicht sollten wir Tassen sammeln :-)
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Lach...ach herje Annettchen,
    ich werde eben nur noch Lebensmittel zu mir nehmen, welche man aus DER Tasse trinken kann. Ich TRINK jetzt auch nur noch Schoki zum Essen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen