Dienstag, 25. Mai 2010

Jetzt wird gegrillt...

Ihr Lieben, es ist soweit:
1. Am 25. gibt es ein Rezept
und
2. Die Grilltsaison ist eröffnet
Also, schlau kombiniert ein Dip:
Tzaziki
1 Becher Schmand
1 Becher Schlagsahne
250 gr. Magerquark
1 Pck. Tiefkühlkräuter (natürlich auch immer gerne, jede Menge frische Kräuter)
Knoblauch, Salz, Pfeffer und frische Gurke
Sahne schlagen und mit Schmand und Magerquark vermengen.
Kräuter, Knoblauch, Pfeffer und Salz hinzufügen.
Zum Schluss, geraspelte Gurke unterheben.
Guten Appetit!!

Kommentare:

  1. Huhuuu
    Also ich würde sagen das mach ich mir gerade. Habe alles im Haus :-) und es ist sogar ohne Kohlenhydrate. Ich fange übrigens doch erst morgen an, hatte meinen Vorsatz total vergessen und vorhin mit Benjamin Abendbrot gegessen, als ich fertig war ist es mir eingefallen^^
    So, ich gehe jetzt schnell die Jacke fertig machen und dann ins Bett. Bin ziemlich müde.
    Guts Nächtle du Süße

    AntwortenLöschen
  2. ....aha.. die Damen diäten ...:)) ...ich bin beeindruckt vom Becher Sahne im Tzaziki ...und fühle mich ertappt ...weil ich doch schon im Januar mit meiner Diät anfangen wollte.....hach...
    was essen wir denn dazu? ...etwa kein Fladenbrot ???....
    schlaft gut ihr Süßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Liebes
    Schau mal hier : http://lieber-anders.blogspot.com/
    Dort gibt es eine Taschensammelbestellung. Vielleicht ist das was für dich. Lass uns mal drüber reden.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Diät? Was ist das??? ;-)
    Liebste Grüße und Guten Appetit! Julia

    AntwortenLöschen