Freitag, 28. Mai 2010

Weil es so schön ist und ich ein bisschen seelig bin...




Ihr Lieben,
THE NATIONAL...gerade meine gaaaanz großen Lieblinge!!
Ich liebe die Stimme des Sängers so sehr und finde, so "hören" sich "Wattewolken und Schokoträume in einem Glas" an...
Ich muss immer ein bisschen tanzen, bin immer ein bisschen beseelt...und ein bisschen melancholisch...und dann muss ich ein bisschen lachen, und ein bisschen summen aber auf jeden Fall ein bisschen wegfliegen, wenn ich die Stimme höre.
So, jetzt fliegt Madame ins Bett, ein bisschen beseelt, ein bisschen tanzend, lachend und ein bisschen melancholisch, aber auf jeden Fall auch ein bisschen müde...
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht,
(Annettchen keine Schmerzen, Hase einen dicken Drücker) und auch allen anderen, vom Nimmerland, bis zur Bastel-Friesin:
Wunderschöne Träume

Lilly

Kommentare:

  1. .....ach...da wollen die Beinchen auch gleich ein wenig tanzen....autsch....geht noch nicht :( ..dann halt nur die Seele :))...
    allerallerallerliebste Grüße von der schon ein gaaaanzkleinbißchen besser genesenen Annette ;)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, schön, dass wir uns jetzt auch besuchen :) Danke für Deinen feinen Kommentar, bin immer wieder baff ob der netten Worte von quasi unbekannten Menschen. Und dann wohnst du auch noch in Düren, ist ja auch nicht weit und da wohnen Freunde von uns, auf deren Party ich auch meinen Liebsten (in Düren) kennen gelernt habe ... Also auch ein spezieller Ort für mich! Wünsch Dir einen guten Start in die neue frische Woche! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Wattewolken und Schokoträume in einem Glas - wie schööööön!

    AntwortenLöschen